Das dicke Ende!

Mit WERDER.TV den Saisonendspurt genießen

Mit dem WERDER.TV-Monatsabo haben Fans die Chance, hautnah im Endspurt dabei zu sein (Foto: Heidmann).
WERDER.TV
Freitag, 13.04.2018 // 10:18 Uhr

Stichtag 12. Mai: In genau einem Monat endet die Bundesligasaison 2017/18. Mit fulminanten Siegen konnten sich die Grün-Weißen in den vergangenen Wochen aus dem Tabellenkeller befreien, doch was ist im Saisonendspurt noch drin? Drehen die Rückrundengötter des letzten Jahres auch in diesem Frühling auf? In der heißen Schlussphase der Saison können Werder-Fans mit dem neuen Angebot von WERDER.TV hautnah dabei sein!

4 Wochen, 5 Spiele, ein Abo

Für den Endspurt der Bundesliga-Saison könnt ihr nur für kurze Zeit das Premium-Abo auch für nur einen Monat sichern - seid so beispielsweise von Mitte April bis Mitte Mai dabei und verpasst kein Werder-Tor und keine Pressekonferenzen mehr, schaut euch direkt nach Abpfiff alle Bundesligapartien re-live in voller Länge an oder bedient euch im Mega-Archiv. Zum Sonderpreis von nur 4,49 Euro (statt 5,49 Euro) seid ihr hautnah dabei!

Der Sonderpreis ist gültig bis zum 12.05.2018. Eine Kündigung ist nicht notwendig, da das Abonnement einen Monat nach der Aktivierung automatisch ausläuft.

Hier geht es zum Sonderpreis