Große Osterhasen-Suche im WUSEUM: Die Gewinner stehen fest

23 Osterhasen waren in den Vitrinen des WUSEUMs versteckt (Foto: WERDER.DE).
Wuseum
Donnerstag, 27.04.2017 // 11:49 Uhr

Zahlreiche Besucher haben sich zwischen dem 08. und 23.04.2017 an der diesjährigen grün-weißen Osterhasen-Suche im WUSEUM beteiligt. Jetzt wurden die Gewinner gezogen.

Von den über 1.000 Gästen, die während des zweiwöchigen Aktionszeitraums in die grün-weiße Vereinsgeschichte eintauchten, ging nahezu jeder Dritte auf die Suche nach den insgesamt 23 kleinen und großen Osterhasen, die in den Vitrinen des WUSEUMs versteckt waren.

Aus allen Teilnehmern, die die richtige Anzahl der versteckten Osterhasen herausbekommen haben, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über jeweils zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison freuen sich Markus Haberland aus Syke, Annika Endrigkeit aus Bottrop und Sebastian Hermanski aus Bremen. Alle Gewinner wurden bereits informiert.