Trainingslager-Feeling für die Profis von morgen

ProfiCAMP macht Halt in Zell am Ziller

Auch in diesem Jahr findet das ProfiCAMP parallel zum Trainingslager der Profis statt (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Montag, 22.05.2017 // 17:03 Uhr

Trainieren wie die Profis. Das ist auch in diesem Jahr das Motto für das beliebte ProfiCAMP der Werder-Fußballschule, die parallel zum Trainingslager der Werder-Profis erneut im Zillertal stattfindet. Vom 07.07. bis zum 11.07.2017 gibt es für alle Nachwuchskicker die Möglichkeit unter der Leitung von erfahrenen Trainern gegen das runde Leder zu treten. Doch wer dabei sein möchte, muss sich beeilen!

Denn wenn sich die Werder-Profis in der Sommervorbereitung in Zell am Ziller auf die neue Saison vorbereiten, findet zum wiederholten Male auch die Werder-Fußballschule im Zillertal statt. Beim ProfiCAMP haben die Kinder und Jugendlichen die einmalige Chance unter professionellen Bedingungen wie die Werder-Profis zu trainieren. Neben täglichen Trainingseinheiten vor dem malerischen Bergpanorama und vielen Freizeitaktivitäten, steht auch ein Besuch bei den Werder-Spielern auf dem Plan. Noch ist es möglich unter der Leitung der CAMPtrainer um Dieter Eilts an seinen fußballerischen Fähigkeiten zu feilen. Wer einen Familienurlaub in landschaftlicher Idylle mit einmaligem Fußballtraining verbinden möchte, der muss schnell sein, denn es sind nur noch drei Plätze frei!

Für alle, die nicht die Fußballschuhe schnüren, die Grün-Weißen aber dennoch nach Zell am Ziller begleiten möchten, die können sich der Fanreise anschließen. Vom 06.07 bis 13.07.2017 haben die Anhänger des SV Werder die Chance, ihren Urlaub parallel laufend zum Trainingslager der Profis zu genießen. Unter anderem warten dann ein Talk mit Vertretern des SV Werder, ein Grillabend im dortigen Parkstadion, sowie Besuche bei Trainingseinheiten und Testspielen auf die Teilnehmer.

Begleitet die Werder-Profis ins Zillertal