Werder eSPORTLER treffen Bürgermeister Sieling

MoAuba und Megabit zu Gast im Rathaus

Dr. Carsten Sieling empfing eine Delegation des SV Werder Bremen (Foto: WERDER.DE).
eSPORTS
Montag, 18.03.2019 / 17:13 Uhr

Große Ehre für „MoAuba“ und „MegaBit“. Am Montag waren Werders eSPORTS-Profis auf Einladung von Bürgermeister Dr. Carsten Sieling zu Gast im Bremer Rathaus. „Es war sehr interessant. Der Bürgermeister war sehr interessiert, hat aber auch schon sehr viel gewusst. Und das Rathaus mal von innen zu sehen, war echt cool“, so Mohammed "MoAuba" Harkous.

Auch Michael „MegaBit“ Bittner wusste die Einladung sehr zu schätzen. „Das war eine Riesenehre. Der Bürgermeister ist eine sehr wichtige Persönlichkeit und es war schön, ihn kennengelernt und über FIFA und die Deutsche Meisterschaft zu sprechen“, so MegaBit. Begleitet wurden die Beiden zudem von Werders Geschäftsführern Klaus Filbry und Dr. Hubertus Hess-Grunewald.

Auch Dr. Carsten Sieling genoss den regen Austausch im Rathaus. „Ich war von den Beiden sehr angetan. Durch meinen eigenen Nachwuchs bin ich selbst auch schon mit FIFA in Berührung gekommen. Daher ist es schön, dass der erste Deutsche Meister der Virtuellen Bundesliga bei uns zu Gast war“, so Dr. Sieling.

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.