Tag der offenen Tür bei WerderSports

Am kommenden Sonntag, ab 11 Uhr, werden bei WerderSports die vielen Facetten des Sportangebots vorgestellt.
Business
Donnerstag, 07.03.2013 // 16:25 Uhr

Vor gerade einmal 100 Tagen hat im Schuppen 1 in der Bremer Überseestadt eine einzigartige Sportanlage eröffnet, die Fitness und Fußball unter einem Dach vereint. Die Verbindung aus der ...

Vor gerade einmal 100 Tagen hat im Schuppen 1 in der Bremer Überseestadt eine einzigartige Sportanlage eröffnet, die Fitness und Fußball unter einem Dach vereint. Die Verbindung aus der internationalen Sportmarke Werder Bremen und des denkmalgeschützten Gebäudes verspricht einen Ort, an dem alle gesundheits- und fitnessbewussten Personen und Firmen das passende Ambiente für ihr sportliches Training finden.

Am Sonntag, 10.03.2013, lädt WerderSports alle Neugierigen und Interessenten zum Tag der offenen Tür ein: Von 11.00 - 18.00 Uhr stellen Mitarbeiter und Trainer die Facetten des Sportangebots bei WerderSports vor.

Doch nicht nur das Sportangebot selbst steht an diesem Tag im Mittelpunkt: WerderSports bietet ein Rahmenprogramm aus Showkursen, Elektromyostimulation, Personaltraining, Gewinnspielen und vielem mehr. In einem Vortrag gibt Reinhard Schnittker, Athletiktrainer des SV Werder Bremen, Einblicke in sein Trainingskonzept und die zweifache Ruder-Olympiasiegerin Jana Sorgers-Rau macht neugierige Besucher mit effektivem EMS-Training fit.