IN-Software (www.in-software.com) ist bereits eine feste Größe im deutschen Sport-Sponsoring und engagiert sich dabei sowohl im Spitzen- als auch im Breitensport. Mit der Partnerschaft beim SV Werder nimmt das Unternehmen erstmals wieder einen Bundesligisten in sein Portfolio auf. „Die Tradition des Vereins und die beeindruckende Stadionatmosphäre mit den tollen Fans bieten eine hervorragende Basis für eine gute und professionelle Zusammenarbeit", sagte Timo Paul, Vertreter der Firma IN-Software.
Oliver Rau, Direktor Marketing & Vertrieb beim SV Werder Bremen, ergänzte: „Auf den modernen LED-Banden im Weser Stadion wird das Logo von IN-Software optimal zur Geltung kommen und dank der Reichweite unserer Spiele bundesweit von hoher Sichtbarkeit profitieren."
Über IN-Software:
IN-Software entwickelt seit der Gründung im Jahre 1986 Software für Handwerk und Fertigung. Im Kundenkreis des Software Herstellers sind u. a. Branchen wie Elektro, Sanitär, Heizung, Klima, Metall, Stuck, Zimmerei und Holzbau, Garten und Landschaftsbau, Maschinen- und Anlagenbau, sowie andere Unternehmen der Dienstleistungsbranche und des Mittelstandes vertreten. Besonderer Wert wird darauf gelegt, mit den Software-Lösungen die tatsächlichen betrieblichen Abläufe abzubilden. Die Produkte sind ausgereift und einfach zu bedienen. IN-Software hat seinen Sitz im baden-württembergischen Karlsbad, beschäftigt über 100 Mitarbeiter und wird von 25.000 Anwendern genutzt. Weitere Informationen zu IN-Software und den Produkten des Unternehmens finden Sie auf www.in-software.com