One.de neuer Supplier des SV Werder Bremen

Der Onlineshop One.de ist ab sofort neuer Supplier und IT-Partner von Werder Bremen
Business
Freitag, 29.08.2014 // 14:43 Uhr

Der Online Shop One.de, Spezialist für PCs, Notebooks, Tablets und Zubehör aus dem friesischen Schortens ist ab sofort neuer Supplier und IT-Partner von Werder Bremen. In der neuen Saison wird die Marke ONE unter anderem auf der LED-Videobande im Bremer Weser-Stadion zu sehen sein.

One.de ist bereits ein namhafter Sponsor im Sport mit Engagements bei diversen Clubs unterschiedlicher Sportarten. Markus Isenecker, Geschäftsleitung von One.de, freut sich bereits auf die Partnerschaft mit Werder Bremen: „Als Unternehmen aus dem Werder-Land freuen wir uns ab sofort „Offizieller Supplier von Werder Bremen" zu sein. Werder Bremen ist eine sympathische Traditionsmarke und ein Aushängeschild der Region. Das hat uns dazu bewogen diese Partnerschaft einzugehen."