Ammerländer und Werder Bremen küren den coolsten Milchbart der Region

Er setzte sich in der Milchbart-Challenge gegen seine Konkurrenten durch: Tom (Mitte).
Business
Dienstag, 11.06.2013 // 14:25 Uhr

Cool genug für einen Milchbart, so präsentierte sich Tom auf www.ammerlaender-milchbart.de und setzte sich gegen unzählige andere Bewerber in der großen Milchbart-Challenge durch. Ausgerüstet mit Milchbart, Werder-Trikot und Milchglas gewann er das begehrte Shooting mit den Werder-Profis Niclas Füllkrug und Johannes Wurtz.

Der Gewinner wurde von einer Jury, bestehend aus Vertretern der Molkerei Ammerland (Ralf Hinrichs, Manuela Fecht) und des SV Werder Bremen (Frank Baumann, Tom Trybull), gewählt. "Mit Tom haben wir einen tollen Sieger und damit einen gelungen Abschluss der großen Milchbart-Challenge", so Ralf Hinrichs, Geschäftsführer der Molkerei Ammerland. Das Gewinnermotiv ist im Juni an ausgewählten Plakatstellen in der Region zu sehen. Hier und auf www.ammerlaender.de kann man das coolste Milchbartgesicht schon jetzt bewundern.