HAAKE-BECK Cup 2005: Werder trifft auf Oberneuland

Business
Mittwoch, 30.11.2005 // 20:20 Uhr

Werders U 23-Junioren treffen beim 17. Bremer Amateur-Hallenfußball-Turnier in der Vorrunde auf die drei Verbandsligisten FC Oberneuland, Bremer SV und Habenhauser FV. Dies ergab die Gruppenauslosung am Dienstagabend, bei der Werders Geschäftsführer Jürgen L. Born die Lostrommel rührte. "Der FC Oberneuland ist ein Spitzenteam in der Verbandsliga, gegen Habenhausen haben wir noch aus dem vergangenen Jahr etwas gut zu machen und gegen den Bremer SV haben wir vor drei Jahren das Finale verloren. Da haben wir also auch noch eine Rechnung offen", so Werders Regionalligatrainer Thomas Wolter nach der Auslosung.

 

In der zweiten Gruppe kämpfen der Oberligist Brinkumer SV und die Verbandsligisten FC Bremerhaven, Vatan Sport sowie der Blumenthaler SV um den Einzug in die nächste Runde. Titelverteidiger SC Weyhe hatte sich nicht für das Turnier, das am Samstag, 17.12.2005, im AWD-Dome in Bremen stattfinden wird, qualifiziert.