Teilnehmer für Halbzeit-Aktion "Opel Superschuss" gesucht

Innenraum-Feeling pur: Beim Opel Superschuss müssen die Kandidaten vor Tausenden Zuschauern die Nerven behalten.
Business
Mittwoch, 09.11.2005 // 11:08 Uhr

Wie oft träumen Werder-Fans davon, einmal im Weserstadion vor großer Kulisse auflaufen zu dürfen? Jetzt bietet sich hierfür eine tolle Gelegenheit: Der Opel Superschuss! In der Halbzeit des Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg am 19. November 2005 können vier Kandidaten auf dem Spielfeld beim Zielschießen gegeneinander antreten. Wer sich jetzt bewirbt, kann mit etwas Glück und Treffsicherheit ein Erlebnis- Wochenende mit dem Astra GTC gewinnen.

 

Opel hat 2005 eine tolle Saison hingelegt: Der Opel Astra GTC ist angetreten, mit sportlicher Dynamik zu begeistern, der neue Opel Zafira meistert die Tiefe des Raums mit brillianter Technik. Und die nächsten Einwechselungen stehen kurz bevor: Im September treten Opel Signum und die Opel Vectra -Familie im neuen Outfit an.

 

Jetzt kann sich der Werder-Fan ins Spiel bringen und mit Opel ebenfalls einen Treffer landen, denn den Gewinner beim Opel Superschuss und eine Begleitperson erwartet ein Erlebnis-Wochenende mit dem neuen Opel Astra GTC, inklusive Übernachtungen, First-Class-Verpflegung und einem attraktiven Unterhaltungsprogramm rund um Opel.

 

 

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. Klasse B ist. Um sich für den Opel Superschuss zu bewerben´, muss man lediglich das unten eingebundene Teilnahmeformular ausfüllen und sich mit Namen und E-Mail-Adresse anmelden. Unter allen Anmeldungen werden vier Kandidaten ausgelost, die dann zum Opel Superschuss antreten dürfen. Die Kandidaten und jeweils eine Begleitperson werden von Opel zum Spiel eingeladen.

 

Die Aktion findet am Samstag, 19. November 2005, auf dem Spielfeld des Weser-Stadion statt, in der Halbzeit des Werder-Heimspiels gegen Wolfsburg. Die vier Schützen schießen jeweils zwei Mal vom Anstoßkreis auf ein gelbes Tuch in Strafraumnähe mit dem Ziel, den Ball im Logo von Opel zu platzieren. Es gewinnt der am besten positionierte Ball.