Tag der Fans: TARGOBANK-Fanbilder ab sofort online

Die Fanbilder des TARGOBANK-Fotografen sind ab sofort online.
Business
Dienstag, 10.08.2010 // 17:59 Uhr

Alle Werder-Fans, die beim Tag der der Fans auf der Bürgerweide dabei waren, dürften es mitbekommen haben. Hauptsponsor TARGOBANK stellte dort seine neue Fanaktion "Wir sind Werder." vor, die am 30. August, also direkt nach dem ersten Heimspiel von Werder Bremen auf www.so-geht-bank-heute.de startet.

 

Hierbei handelt es sich um eine Fotoaktion, bei der alle mitmachenden Werder-Fans dieses Jahr Teil eines besonderen Werder-Mannschaftsbildes werden können und gleichzeitig noch attraktive Gewinnchancen haben:

 

1. Eine einwöchige Reise für zwei Personen ins Winter-Trainingslager von Werder Bremen. Inklusive Flug, Übernachtung, Besuch eines Testspiels von Werder Bremen und einem Meet & Greet mit Spielern/Offiziellen.

 

2. Zwei Rückrunden-Dauerkarten der Bundesliga-Saison 2010/2011 von Werder Bremen

 

3. Zwei Karten für das Bundesliga-Heimspiel Werder Bremen – FC Bayern München

 

Wer sich also bereits am vergangenen Wochenende beim "Tag der Fans" von den Fotografen des Hauptsponsors TARGOBANK hat ablichten lassen, kann nun seinen ausgegeben Fotocode aus dem Geldbeutel ziehen und sein persönliches Bild auf www.so-geht-bank-heute.de ansehen und runterladen. Dort findet Ihr auch alle weiteren Informationen zu "Wir sind Werder."