75 Fans bekommen, zusammen mit Ihrer Begleitung, die einmalige Möglichkeit, hinter die Kulissen des Vereins zu schauen. Über drei Tage werden verschiedene Aktionen rund um Werder Bremen angeboten: Von Vorträgen des Werder-Geschäftsführers Klaus-Dieter Fischer über Talkrunden mit Profis, bis hin zur Autogrammstunde vor Ort.
Haake-Beck setzt immer wieder Zeichen für seine enge Verbundenheit mit dem grün-weißen Verein und dessen Fans, unter anderem mit der Kreation von Haake-Beck 12, dem offiziellen Fanbier von Werder Bremen. „Haake-Beck und Werder Bremen verbindet eine langjährige Partnerschaft und bei unseren gemeinsamen Aktionen stehen immer die Fans im Vordergrund. Mit dem Werder Bremen Wochenende im Sunparks Nordseeküste möchten wir den Fans ein einmaliges Erlebnis bieten, dass in dieser Form einzigartig ist“, so Julia Beuke, Marketing Haake-Beck. „Die Marke ist, wie der Verein, im Norden zu Hause. Beide stehen für Emotionen, Glaubwürdigkeit, Tradition und Erfolg“, ergänzt sie.