Fan-Fotos mit dem DFB-Pokal jetzt online

Beim "Tag der Fans" 2009 nahmen viele Fans die Möglichkeit wahr, sich mit dem "Pott" ablichten zu lassen.
Business
Mittwoch, 29.07.2009 // 16:57 Uhr

Beim "Tag der Fans" 2009 hatten alle Werder-Fans die einmalige Chance, sich mit dem echten DFB-Pokal fotografieren zu lassen. Als Präsentationsfläche diente wie schon beim Autokorso nach dem Finalsieg in Berlin ...

Beim "Tag der Fans" 2009 hatten alle Werder-Fans die einmalige Chance, sich mit dem echten DFB-Pokal fotografieren zu lassen. Als Präsentationsfläche diente wie schon beim Autokorso nach dem Finalsieg in Berlin das Volkswagen Modell Eos. Beide Highlights ließen die Herzen der Fans höher schlagen. Die Bilder von den grün-weißen Fans mit dem "Pott" finden Sie unter www.volkswagen-werder.de, wo die Fotos in der "Fanzone" zum kostenlosen Download bereitstehen. Werder Bremen und Volkswagen wünschen viel Spaß mit den Bildern!