Dass eine werbliche Partnerschaft weit mehr als nur ein Schriftzug eines international erfolgreichen Unternehmens auf dem Trikot eines international erfolgreichen Bundesliga-Klubs ist, ...
Dass eine werbliche Partnerschaft weit mehr als nur ein Schriftzug eines international erfolgreichen Unternehmens auf dem Trikot eines international erfolgreichen Bundesliga-Klubs ist, ...
Dass eine werbliche Partnerschaft weit mehr als nur ein Schriftzug eines international erfolgreichen Unternehmens auf dem Trikot eines international erfolgreichen Bundesliga-Klubs ist, bewiesen Champions League-Klub Werder Bremen und die Citibank, der weltgrößte Finanzdienstleister der Welt bei der Essener Motor Show:
Die Werder-Profis Torsten Frings, Patrick Owomoyela und Kevin Schindler kamen in der vergangenen Woche auf Einladung des US-Finanz-Multi-Konzerns ins Ruhrgebiet und plauderten locker und sympathisch über ihre PS-Welt.
Nationalspieler Thorsten Frings raste im Fahrsimulator gegen Messebesucher uns seine Teamkollegen um die Wette. Am Ende war klar: Kickende Helden sind ganz normale Auto-Freaks und lieben Motoren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|