„Wir sind die Show. Wir geben ihrer Veranstaltung eine neue Dimension", verspricht das GOP-Varieté-Theater Bremen, wenn es am Sonntag erstmals offiziell die Türen öffnet. Gegenüber dem SV Werder Bremen haben die Veranstalter diese These schon eindrucksvoll bewiesen.
Bereits drei Tage vor der Premiere öffnete der neue Bremer Entertainment-Magnet seine Türen für den exklusiven Kreis der Werder-Sponsoren und Business-Kunden, die vorab die Show und die kulinarischen Darbietungen genießen durften. Ein wirklich außergewöhnlicher Ort für Werders Business-Netzwerker.
Werders Business-Abend begann launig. Cheftrainer Robin Dutt begrüßte gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Filbry, sowie Dennis Grote, dem Direktor des GOP, alle geladenen Gäste und sorgte für gute Stimmung. Dutt stellte die Gemeinsamkeiten mit dem neuen Künstlerhaus heraus. „Das erinnert mich etwas an die eigene Aufgabe, wenn ich höre, dass hier noch an den Treppengeländern geschweißt wurde, während schon die Proben auf der Bühne anlaufen mussten. Das ist bei uns in etwa das Gleiche."