Für Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder, ist dies ein weiterer wichtiger Schritt in der fortschreitenden Digitalisierung des Vereins: „ In der Out of Home Werbung - nun mit visuell dynamischen Inhalten - weitere digitale Impulse setzen zu können, passt in unsere Strategie. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Wall und sind stolz darauf, Launchpartner für die neuen DCLPs zu sein. Sie bringen frischen Wind und sind eine Bereicherung für die Stadt Bremen.“
Zum Start der digitalen Werbeflächen werden die Grün-Weißen Werbung für die Initiative „SPIELRAUM“ aus dem Bereich WERDER BEWEGT machen. Aus gutem Grund, wie Präsident und Geschäftsführer des SV Werder, Dr. Hubertus Hess-Grunewald erklärt: „Wir wollen ein Projekt bewerben mit dem wir in der Stadt wirken können. Durch das Projekt „SPIELRAUM“ möchte der SV Werder zeigen, dass wir uns als Verein unserer sozialen Verantwortung sehr bewusst sind. Zudem freuen wir uns natürlich, uns weiter mit guten Partnern wie der Wall GmbH und der BSAG vernetzen zu können.“