Zunächst stand auch das Spiel beim BSV Rehden auf der Kippe, da das Wetter erneut den Rasen der Gastgeber stark beanspruchte. Doch dieses Mal konnte gespielt werden. Den besseren Start ins Spiel erwischten auch gleich die Grün-Weißen und brachten sich prompt in Führung. Linksaußen Davis Asante netzte zum 1:0 für den SVW ein (4.). Bereits in der 18. Minute hatte die U23 die große Chance die Führung weiter auszubauen. Leider verschoss Philipp Kühn den erhaltenen Foulelfmeter für die Bremer (18.). Die Rehdener kamen dadurch wieder zurück ins Spiel und schafften noch vor der Pause den Ausgleich. Torschütze für die Gastgeber war Bocar Djumo (35.). Nach der Pause waren beide Mannschaften weiter aktiv und versuchten ihre Mannschaften in Front zu bringen. Doch beiden Teams ging die letzte Entschlossenheit im Torabschluss abhanden. Somit endete das Nachholspiel mit einem 1:1 und einer Punkteteilung.
Nach dem Remis belegen die Grün-Weißen weiterhin den zehnten Platz in der Regionalliga Nord. Bereits am kommenden Samstag um 14 Uhr geht es für die U23 auf Platz 11 weiter. Dort empfangen sie den Tabellennachbarn und Drittligaabsteiger vom TSV Havelse.
Werder Bremen U23 : Lord - Kim, Höck, Schröder, Schulz - Bargfrede (76. Kratt), Eickhoff, Polat - Asante (68. Reincke), Brandt (90. Wang), Kühn (83. Galjen)
BSV SW Rehden: Niemann - Popovic, Haritonov, Kiene, Djumo, Memisevic (65. Arambasic), Lesueur, Tomic (65. Mansaray), Coleman, Becken, Chana
Tore: 1:0 Asante (4.), 1:1 Djumo (35.)
Bes. Vorkomnisse: Kühn verschießt FE (18.)
Schiedsrichter: Fabian Porsch
Stadionname: 450 Zuschauer