Tickets für Mailand-Spiel ab sofort für alle bestellbar

UEFA-Cup-Flutlichtatmosphäre: Für das Heimspiel gegen den AC Mailand sollte man nicht damit rechnen, dass es noch an der Abendkasse Tickets zu kaufen gibt.
Tickets
Montag, 12.01.2009 // 14:45 Uhr

Während bisher ausschließlich Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht für das UEFA-Cup-Heimspiel gegen den AC Mailand wahrnehmen konnten (noch bis zum 23.01.2009), können ab sofort auch alle anderen Fans ihre Wünsche im Internet bei WERDER.DE unter der Rubrik TICKETS abgeben. Mitglieder besitzen dabei wie gewohnt in den ersten drei Tagen einen Bonus und werden bis einschließlich Mittwoch, 14.01.2009, bevorzugt behandelt. Es sind noch in allen Preis-Kategorien Sitzplätze erhältlich. Die Preise liegen zwischen 25 und 55 Euro.

 

Das Spiel gegen Ronaldinho, Beckham, Kaka & Co. findet am Mittwoch, 18.02.2009, statt. Es ist das Hinspiel in der Runde der 32 besten Teams im UEFA-Cup und es geht um den Einzug ins Achtelfinale.