Mit dem neuen Trikot HOME können Fans und Spieler:innen einmal mehr optisch unterstreichen: Der Osterdeich gehört uns! Das ist unser Spielfeld, das ist unser (Heim-)Spiel! Kurzum: Wir machen unser Ding!
Erstmals wird in dieser Saison auch das Heimtrikot das “Green Legend”-Logo der jungen, veganen Marke der PHW-Gruppe tragen. „Im bevorstehenden elften Jahr unserer Zusammenarbeit mit Werder Bremen treten wir in eine neue Phase des erfolgreichen Sponsorings”, sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing der PHW-Gruppe. “Nicht nur der namentliche Match von Werder und Green Legend ist perfekt, auch farblich passt es. Wir haben in den letzten Jahren unser veganes Sortiment aufgebaut und erfolgreich im Lebensmittelhandel platziert. Jetzt geht es darum, den Mehrwert von Green Legend – hohe Qualität, grandioser Geschmack, keine Verwendung von Soja, Palmöl und Kokosfett – zielgerichtet zu kommunizieren und alle Kanäle dafür zu nutzen.”