Zusammenarbeit verlängert: Madani Industries bleibt Regio-Partner

Christian Rauhut und der Vertragspartner halten ein Trikot mit der Vertragslaufzeit
Regio-Partner Madani Industries verlängert den Vertrag bis 2026 (Foto: W.DE)
Business
Mittwoch, 25.10.2023 / 10:00 Uhr

Der Bremer Dienstleister Madani Industries ist auch in den kommenden Jahren Regio-Partner des SV Werder Bremen. Die Vereinbarung wurde nun bis 2026 verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Madani Industries weiterhin ein Bremer Unternehmen, das in seiner Branche zu den führenden in Norddeutschland gehört, als Regio-Partner an unserer Seite haben“, sagt Christian Rauhut, Leiter Club-to-Partner des SV Werder Bremen. „Wir wollen unserem Partner auch zukünftig eine starke Plattform bieten, die es ermöglicht, die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Dienstleistungen in der Personalvermittlung weiter zu steigern.“

Madani Industries wird dabei unter anderem im Rahmen der Bundesliga-Spiele des SV Werder Bremen im wohninvest WESERSTADION durch Banden in TV-relevanten Bereichen sichtbar sein. „Wir sind stolz und freuen uns sehr, auch weiterhin ein Teil der Werder-Familie und damit unseres Heimatvereins zu sein“, sagt Geschäftsführer Hossein Madani.

Über die Madani Industries GmbH

Die Madani Industries GmbH gehört in Norddeutschland zu den führenden Dienstleistern im handwerklichen, gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich. Durch seinen Rundumservice bietet das Unternehmen seine Leistungen – von der Planung, über die Koordination bis hin zur Ausführung und Abnahme – als Komplettpaket an. Gemeinsam mit dem Auftraggeber wird individuell und maßgeschneidert ermittelt, welche Dienstleistungsangebote das sinnvollste Ergebnis bringen. Madani Industries steht mit seiner Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften deutschlandweit dafür, dass personelle Vakanzen mit den besten Kandidaten gefüllt werden können. Neben dem Hauptsitz in Bremen gibt es Standorte in Berlin, Hamburg, Dortmund, München und Eschborn.

 

Mehr Business-News des SV Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.