Prellball Frauen Bundesligamannschaft

Turnspiele und Gymnastik
Dienstag, 15.10.2019 / 14:00 Uhr

Perfekter Start in die neue Saison!

Am 12.10.2019 traten wir zum ersten Mal unter den Namen SV Werder Bremen,  in der Bundesliga Frauen Nord an.

Es hätte an dem Tag nicht besser laufen können für uns.

In der ersten Partie gegen die Mannschaft von Marienfelde, hatten wir kurze Anlaufschwierigkeiten, da Janine Schröder ihre Schläge noch nicht abrufen konnte. Doch durch ein kurzes Coaching von Susanne Korte, lief das Spiel dann wieder rund und wir konnten die Punkte und das Spiel gut für uns gewinnen.
Endstand = 25:39

Alle weiteren Begegnungen liefen ohne große Probleme ab.

TV Baden                           = 20:37
MTV Wohnste 2                = 18:36
TV Sottrum 2                     = 21:41
SG Arbergen Mahndorf   = 16:40

Die Schläge aus dem Feld, wie auch die Angaben von Melanie Stöver waren an diesem Tag einsame Spitze.

Unser Neuzugang Jasmin Bremer zeigte sich an diesem Spieltag, egal ob auf der Linksaußen Position oder auch in der Mitte, von ihrer besten Seite.

Wir waren ein tolles Team auf dem Feld und wurden super von den Mitgliedern des SV Werder Bremen unterstützt, was uns auch nochmal mehr Antrieb gegeben hat, das Beste aus uns rauszuholen.

Nun sind wir gespannt auf den zweiten Spieltag, denn da erwarten uns die Gegner vom TV Sottrum, die Mannschaft vom MTV Wohnste wie auch das erste Team vom MTV Eiche-Schönebeck.

Das werden schöne spannende Spiele.

Janine Schröder

 

Neue News

Prellball Frauen Bundesligamannschaft 2. Spieltag

12.11.2019 / Turnspiele und Gymnastik

Jubiläums Turnschau 2019

05.11.2019 / Turnspiele und Gymnastik

Spieltag 1 Bundesliga Nord im Prellball der Männer

04.11.2019 / Turnspiele und Gymnastik

Start der Schülerinnenmannschaft im Prellball

03.11.2019 / Turnspiele und Gymnastik

Frauenpower beim SV Werder

16.09.2019 / Turnspiele und Gymnastik