Ab Montag: Heiße Vorverkaufsphase für Heimspiel gegen Düsseldorf

Greencard-Gratiskontingente bei „Magic Tischtennis“

30.01.26

Der SV Werder ist in der Tischtennis-Bundesliga durch eine famose Hinrunde zu einem der aussichtsreichsten Kandidaten auf einen Platz in den Play-offs avanciert. Außer für Bremen ist die Teilnahme am neuen Final-Four-Format für Halbfinale und Endspiel in Frankfurt (30./31. Mai) auch für mehrere andere etablierte Mannschaften das große Ziel. Auf der Zielgeraden der Hauptrunde gastiert zu Beginn des Endspurts um die vier ersten Plätze am 27. März (Freitag/19.00 Uhr/Livestream bei Dyn) der Rekordmeister und ambitionierte Werder-Konkurrent Borussia Düsseldorf in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle.

Das Gastspiel der Rheinländer an der Weser gehört seit Jahren zu den Höhepunkten jeder Bundesliga-Saison. Auch dieses Mal verspricht Düsseldorfs namhafter Kader nach dem Rücktritt seines Idols Timo Boll mit Stars wie dem früheren Europameister Dang Qiu, dem Mannschafts-Olympiazweiten Anton Källberg und der US-Olympiahoffnung Kanak Jha Weltklasse-Tischtennis pur.

Entsprechend ist die Kartennachfrage für die im Play-off-Kampf wichtige Begegnung mit dem „Bayern Münchens des deutschen Tischtennis“ bereits hoch. Vor diesem Hintergrund beginnt beim Kartenvorverkauf für das Traditionsduell am 2. Februar (Montag) die heiße Phase. Greencard-Inhaber kommen auch beim Spiel gegen Düsseldorf grundsätzlich innerhalb bereitstehender Kontingente in den Genuss freien Eintritts, müssen jedoch dafür ihre Tickets im Rahmen eines ausnahmsweise modifizierten Rahmens bis zum 20. Februar (Freitag) bei „Magic Tischtennis Bremen“ (Bei den drei Pfählen 16 / 282205 Bremen) gegen Vorlage ihrer Greencard abholen. Ohne eine gültige Eintrittskarte kann am Spieltag kein Einlass in die Halle gewährt werden.

Reguläre Kaufkarten für das Topspiel gegen Düsseldorf sind ebenfalls bei „Magic Tischtennis Bremen“ (Adresse: s.o. erhältlich. Zusätzlich besteht wie immer auch online über die Plattform von Werders Ticket-Dienstleister reservix die Möglichkeit zur Bestellung von Karten in der gewünschten Anzahl. (Foto: Werder Bremen)

Weitere News