Aktuelle News

"Nachtwanderungen" statt Pokalfrust

Am kommenden Samstag, 25.05.2019 findet in Bremen ab 18 Uhr die Lange Nacht der Museen statt. Auch in diesem Jahr ist das WUSEUM wieder mit dabei und ermöglicht allen Nachtschwärmern einzigartige Einblicke ins nächtliche Weser-Stadion.

20.05.2019 // 08:24 // Stadionführung

Sahin: "Ist mir eine Ehre"

+++ Sahin steigt auf: Werders Mittelfeldspieler hat seine Karriere als Fußballer beim RSV Meinerzhagen begonnen, ehe er in die Jugend von Borussia Dortmund wechselte. Seit einiger Zeit ist er zurück bei seinem Heimatverein. Der Werderaner unterstützt den RSV als Sponsor und Trainer in Personalunion: eine Erfolgsgeschichte. Als Sahin dort in seiner neuen Funktion anfing, spielte der kleine Verein...

24.05.2019 // 12:40 // Kurzpässe

Pudic wechselt zum SV Werder Bremen

Mit Marin Pudic hat sich Werders U23 ein weiteres Talent gesichert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom FC Bayern München an die Weser. Das gab Björn Schierenbeck, Direktor WERDER Leistungszentrum, am Donnerstagvormittag bekannt.

23.05.2019 // 10:59 // U23

"Geh mit grün-weißem Blut"

Letztes Saisonspiel, Nachspielzeit, Stadion „Platz 11“ – der Ball segelt in den Strafraum und schlägt zum 3:2-Erfolg für Werders U23 ein. Am Ende war es Kapitän Christian Groß, der zum abschließenden Sieg einnickte (zum Spielbericht). Es hätte aber auch die Story von Tobias Duffner werden können, der bereits in Lauerstellung stand. „Es ist bitter, dass Grosso genau davor springt. Ich stand perfekt...

19.05.2019 // 10:58 // U23

Trotz Remis: Werder-Frauen abgestiegen

Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder ist aus der Allianz Frauen-Bundesliga abgestiegen. Trotz eines Punktgewinns beim SC Freiburg durch das 1:1 (1:1) reicht es für die Grün-Weißen nicht zum Klassenerhalt. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 erzielte Selina Cerci (9.). Klara Bühl glich für den SC vor der Pause aus (42.). WERDER.DE liefert alle Infos zum Spiel.

12.05.2019 // 17:05 // Frauen

Einfach gewinnen

90 Minuten Hochspannung liegen vor Werders Frauen-Bundesligamannschaft. Nach der bitteren 0:1-Last-Minute-Niederlage gegen den FC Bayern München unter der Woche (zum Spielbericht) hat die Mannschaft von Carmen Roth den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg am Sonntag, 12.05.2019, um 14 Uhr (ab dem Anpfiff im Twitter-Ticker) weiter in der eigenen Hand. Im Breisgau möchten sich die Grün-Weißen zudem...

10.05.2019 // 16:42 // Frauen

Aktuelle Termine

Keine Termine verfügbar