„Möchte mich bei Werder beweisen“
JOVAN MILOSEVIC IN DER MIXED ZONE
14.01.26 von Colin Hüge | 2 Min
In der 69. Minute war es so weit: Jovan Milošević gab bei der 0:3-Auswärtsniederlage bei Borussia Dortmund seine Premiere im Werder-Trikot, nur zwei Tage nach seiner Verpflichtung. Am Mittwoch, 14.01.2025, stellt sich der neue Leih-Angreifer den Journalist*innen vor und spricht unter anderem über…
… seine Premiere: "Das Spiel war hart. Als ich reingekommen bin, war es nicht einfach. Ich habe dennoch gute Erfahrungen gemacht und glaube, dass wir viele Dinge richtig gemacht haben. Wir müssen uns dennoch verbessern für die nächste Aufgabe am Freitag."
… die aktuelle Torflaute: "Ja, wir müssen Tore schießen. Ich hoffe, dass ich dabei helfen kann. Das wird alles kommen, davon bin ich überzeugt. Natürlich ist niemand zufrieden mit der Situation, wenn du nicht gewinnst. Ich will dabei helfen, dass wir wieder erfolgreich werden."
… seine Entscheidung für die Leihe zu Werder: "Ich hatte gute Gespräche mit Werder und ich habe dann für mich entschieden, dass dieser Schritt genau jetzt der Richtige ist. Werder brauchte einen Stürmer und ich wollte gerne in der Bundesliga spielen - eine Liga, die zu den besten der Welt gehört."
)
… die Erwartungshaltung an seine Person: "Ich bin ein normaler Typ, der einfach sein Bestes geben will. Ich hoffe, es braucht nicht zu viel Zeit, um mich einzugewöhnen. Ich will mich so schnell es geht integrieren und jeden Tag einhundert Prozent geben, um hier anzukommen. Es spielt keine Rolle, dass ich hier nur bis Sommer bin, denn ich gebe immer alles, so bin ich als Typ."
… seine Bundesligaeinsätze beim VfB Stuttgart: "In Stuttgart war ich 18 und noch sehr jung, jetzt bin ich zumindest ein bisschen älter (lacht). Ich habe aber vor allem einiges an Erfahrung gesammelt in dieser Zeit. Die Bundesliga hat ein sehr hohes Level und ich möchte mich da jetzt hier bei Werder beweisen."
… die Leihstation Werder Bremen: "Werder ist einer der größten Vereine in Deutschland, mit großartigen Fans. Ich kenne Milos Veljkovic aus der Nationalmannschaft, habe ihn aber nicht zu seiner Zeit bei Werder befragt oder wie es hier ist."
)
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
)
)
:quality(80))
:quality(80))
)
:quality(80))
)
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))
:quality(80))