2017/2018

Werder siegt ohne Steger

Der SV Werder Bremen musste im Spiel gegen TTC Zugbrücke Grenzau auf seinen Spitzenspieler Bastian Steger verzichten. Steger meldete sich aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung kurzfristig ab. Somit kam Florent Lambiet zum Einsatz - und er trug mit einem Sieg zum 3:1 Erfolg gegen Grenzau bei.

14.01.2018 // 18:34 // Tischtennis

Werder empfängt Tabellenletzten

Am kommenden Sonntag empfangen die Werderaner das Team vom TTC Zugbrücke Grenzau zum zweiten Spiel der Rückrunde. Grenzau reist zwar als Tabellenletzter an die Weser – die Werderaner werden die Mannschaft aus Grenzau aber sicherlich nicht unterschätzen und voll konzentriert an die Aufgabe herangehen.

12.01.2018 // 11:42 // Tischtennis

Die Sensation ist nicht gelungen

Es hat nicht sollen sein - Werder Bremen verpasst im Halbfinale des Pokal Final Four Turniers die Sensation und verliert gegen Borussia Düsseldorf mit 0:3. Hunor Szöcs war gegen Timo Boll chancenlos, doch die Spiele von Bastian Steger und Omar Assar gingen hauchdünn mit jeweils 2:3 verloren.

06.01.2018 // 13:04 // Tischtennis

Vorfreude auf das Pokal Final Four

Die Mannschaft des SV Werder Bremen geht mit riesiger Vorfreude am kommenden Samstag in das Liebherr-Pokal Halbfinale des Final Four Turniers in der ratiopharm arena in Ulm/Neu-Ulm. Gegner wird der haushohe Favorit Borussia Düsseldorf sein - Werder möchte aus der Außenseiterrolle heraus die Sensation schaffen und ins Endspiel einziehen.

03.01.2018 // 20:07 // Tischtennis

Landesmeisterschaften der Jugend 2017

Einige der besten Nachwuchsspieler aus den Jugendmannschaften des SV Werder hatten es auch in diesem Jahr geschafft, sich für die Landesmeisterschaften der Jugend in Bremen Walle zu qualifizieren. Bei den Landesmeisterschaften stellten sie ihre Qualitäten erneut unter Beweis.    

11.12.2017 // 21:02 // Tischtennis

Grandiose Aufholjagd mit Sieg belohnt

Die Moral der Mannschaft stimmt zur Zeit - nach einem 0:2 Rückstand starten die Werderaner eine grandiose Aufholjagd und gewinnen am Ende knapp mit 3:2. Erneut tragen alle Spieler zum Sieg bei und untermauern mit dem Auswärtssieg ihre Ambitionen auf die Teilnahme an den Playoffs.

10.12.2017 // 18:49 // Tischtennis

Rückrundenauftakt beim TSV Bad Königshofen

Am zweiten Advent kommt es zum dritten Duell zwischen dem TSV Bad Königshofen und dem SV Werder Bremen in dieser Saison. Zum Saisonauftakt gelang ein 3:1 Heimsieg und im Pokal-Viertelfinale konnten die Werderaner mit 3:0 gewinnen - allerdings fehlte in diesem Spiel der Spitzenspieler von Bad Königshofen Mizuki Okinawa.

08.12.2017 // 17:31 // Tischtennis

Werder setzt Siegesserie in Grünwettersbach fort

Der SV Werder Bremen konnte am ersten Advent seine Siegesserie fortsetzen. Den Grün-Weißen gelang beim ASV Grünwettersbach ein knapper 3:2 Erfolg und schob sich durch diesen Sieg auf Tabellenplatz zwei. Auch in Grünwettersbach sorgte eine geschlossene Mannschaftsleistung für den Sieg - alle drei Spieler konnten sich in die Gewinnerliste eintragen.

03.12.2017 // 19:37 // Tischtennis

Werder möchte Serie in Grünwettersbach fortsetzen

Zum Abschluss der Vorrunde der TTBL reisen die Werderaner nach Karlsruhe - genauer gesagt zum ASV Grünwettersbach. Dort möchte das Team von der Weser seine Serie von drei Siegen in Folge fortsetzen.

01.12.2017 // 17:29 // Tischtennis

Werder bietet Fantour zum Liebherr Pokal Final Four Turnier in Ulm am 06.01.2018 an

Am 06.01.2018 findet in Ulm das Liebherr Final Four Turnier um den Deutschen Tischtennispokal statt. Der SV Werder Bremen bietet ein attraktives Paket für echte Fans an.

28.11.2017 // 20:30 // Tischtennis

Videos