2. Herren mit makelloser Bilanz

Nach einer starken Saison kehrt Werders 2. Herren zurück in die Landesliga Lüneburg. Diesen Erfolg erreichte die Mannschaft nicht nur durch ihre spielerische Klasse, sondern auch durch den großen Teamgeist. Außerdem sicherte sich das Team durch den Gewinn des Verbandspokals des FTTB das Double.

17.07.2016 / 18:57 / Tischtennis

Janke und Pflaum bei Kreisrangliste erfolgreich

Auch in 2016 konnten sich junge Spieler des SV Werder bei der Kreisrangliste über Titelgewinne freuen.

10.07.2016 / 18:57 / Tischtennis

Werder Senioren Deutscher Vizemeister

Horst Dieter Coorssen, Lothar Klüver, Jürgen Prothmann und Jürgen Thies vom SV Werder Bremen gewinnen die Silbermedaille in der AK 70 bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren am 04./05. Juni 2016 in Simmern/Hunsrück.

19.06.2016 / 17:58 / Tischtennis

9. Herren schaffen den Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Nach einem Jahr Abstinenz kehrt die Mannschaft um Mannschaftsführer Arne Weinert in die 1. Kreisklasse zurück.

06.06.2016 / 19:21 / Tischtennis

Bilanz der 37. Nationalen Deutschen Meisterschaften der Senioren in Kassel

Die Deutschen Seniorenmeisterschaften 2016 wurden vom 14.-16. Mai 2016 in der Großsporthalle am Auepark in Kassel ausgetragen. Jürgen Prothmann hatte sich als einziger Teilnehmer aus Bremen für diese Veranstaltung qualifiziert.

06.06.2016 / 19:03 / Tischtennis

Erneute 3:1 Niederlage gegen Weinviertel Niederösterreich

Es hat nicht sollen sein - auch im Rückspiel des ETTU-Cup Finales verlor der SV Werder Bremen gegen das Team von Weinviertel Niederösterreich mit 3:1. Der verdiente ETTU-Cup-Sieger der Saison 2015/2016 ist somit die Mannschaft aus Österreich, die nach Pokalsieg und Meisterschaft den dritten Titel in dieser Saison erreichen konnte.

27.05.2016 / 23:56 / Tischtennis

ETTU-Cup-Endspiel - Mutig nach Österreich

Am kommenden Freitag findet Teil 2 des ETTU-Cup-Finales der Saison 2015/2016 statt. Das Team des SV Werder Bremen tritt am 27.05.2016 um 20.15 Uhr in Wolkersdorf zum Rückspiel gegen Weinviertel Niederösterreich an. Trotz der 1:3 Hinspielniederlage in Bremen fährt die Mannschaft mutig und zuversichtlich nach Österreich.

23.05.2016 / 21:29 / Tischtennis

Werder-Team AK70 erringt den zweiten Platz bei Norddeutscher Seniorenmannschaftsmeisterschaft in Oyten

Bei der diesjährigen Norddeutschen Seniorenmannschaftsmeisterschaft in Oyten konnten die Werder Oldies in der Altersklasse 70 nur von Hertha BSC Berlin am Titelgewinn gehindert werden. In der Alterklasse 50 erreichte das Team von Werder den fünften Platz.  

16.05.2016 / 17:42 / Tischtennis

37. Nationale Deutsche Meisterschaften der Senioren in Kassel

Die 37. Nationalen Meisterschaften der Senioren finden am Pfingstwochenende in Kassel statt. Der einzige Vertreter aus Bremen ist Jürgen Prothmann vom SV Werder Bremen. Er hatte sich bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in Kaltenkirchen mit seinem dritten Platz für die Deutsche Seniorenmeisterschaft qualifiziert. 

12.05.2016 / 21:09 / Tischtennis

Titel zum zweiten Mal in Folge verteidigt

Auch in dieser Saison gab es an Werders 1. Jungen-Mannschaft in der FTTB-Liga kein Vorbeikommen. Das dritte Jahr in Folge wird der Bremer Tischtennisverband vom SV Werder bei der Norddeutschen Jugendmeisterschaft vertreten.

08.05.2016 / 19:00 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.