2019/2020

Werder siegt 3:2 beim Tabellenführer

Der SV Werder Bremen siegt beim bisherigen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken TT mit 3:2. Überragender Spieler des Tages war Marcelo Aguirre, der die Nummer eins der Saarbrücker Patrick Franziska mit 3:2 bezwang und auch das Abschlussdoppel mit Hunor Szöcs gewinnen konnte.

03.11.2019 / 19:26 / Tischtennis

Schwere Aufgabe in Saarbrücken

Am kommenden Sonntag treten die Werderaner beim Tabellenführer der TTBL 1. FC Saarbrücken TT an. Die Gastgeber befinden sich seit Wochen in bestechender Form, sodass die Bremer eine ganz schwere Aufgabe vor sich haben.

01.11.2019 / 13:32 / Tischtennis

Werder zurück in der Erfolgsspur

Der SV Werder Bremen ist zurück in der Erfolgsspur. Die Bremer gewannen ihr Heimspiel gegen die Gäste vom Post SV Mühlhausen mit 3:0 und halten mit diesem Sieg Kontakt zu den Play-Off Plätzen. Die Werderaner verdienten sich den Erfolg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

27.10.2019 / 19:31 / Tischtennis

Duell der Tabellennachbarn

Nach drei Niederlagen in Folge möchte der SV Werder am kommenden Sonntag im Duell gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn vom Post SV Mühlhausen unbedingt wieder punkten. Beide Teams werden versuchen in diesem richtungsweisenden Spiel den Sieg zu erringen. Die Zuschauer können sich auf spannende Begegnungen freuen.

24.10.2019 / 21:32 / Tischtennis

Werder unterliegt trotz starker Leistung

Der SV Werder Bremen unterliegt bei Borussia Düsseldorf ersatzgeschwächt mit 1:3. Mattias Falck konnte aufgrund eines grippalen Infekts nicht die Reise nach Düsseldorf antreten. Dennoch haben sich die Bremer mit allen Kräften gegen die Niederlage gewehrt und den Düsseldorfern das Leben schwer gemacht.

22.10.2019 / 23:26 / Tischtennis

Werder tritt in Düsseldorf an

Borussia Düsseldorf und der SV Werder Bremen bestreiten am morgigen Dienstagabend ab 19.00 Uhr das Nachholspiel des siebten Spieltages der TTBL. Düsseldorf war in den letzten Tagen sowohl in der Champions League als auch im Pokal gefordert, sodass der ungewöhnliche Spieltermin anberaumt wurde.

21.10.2019 / 20:42 / Tischtennis

German Open aus Sicht der Werderaner

Die German Open 2019 in Bremen laufen noch bis Sonntag, 13.10.2019. Für die drei beteiligten Spieler des SV Werder Bremen ist die Veranstaltung allerdings seit gestern beendet. Kirill Gerassimenko konnte sich für die erste Runde im Hauptfeld qualifizieren, für Marcelo Aguirre und Hunor Szöcs war nach der dritten Qualifizierungsrunde das Turnier beendet.

11.10.2019 / 14:55 / Tischtennis

Erste Heimniederlage der Saison

Der SV Werder Bremen musste gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen die erste Heimniederlage in der TTBL hinnehmen. Die Gastgeber unterlagen den starken Gästen mit 1:3. Marcelo Aguirre kam erstmals für die Werderaner zum Einsatz und zeigte trotz seiner 0:3 Niederlage gegen Hugo Calderano eine starke Leistung.

07.10.2019 / 21:31 / Tischtennis

Werder empfängt Meister und Pokalsieger

Am sechsten Spieltag der Saison 2019/2020 empfängt der SV Werder Bremen den amtierenden Meister und Pokalsieger aus Ochsenhausen. Die Gäste sind wettbewerbsübergreifend seit vier Spielen ohne Niederlage. Die Zuschauer können sich auf ein hochklassiges Duell am Montagabend um 19.00 Uhr freuen.

04.10.2019 / 23:47 / Tischtennis

Neuzugang René Reißig gewinnt Bremer Endrangliste

Am Sonntag, 22.09.2019 spielten nun auch die Herren die Bremer Rangliste aus, bei der der SV Werder mit drei Startern gemeinsam mit dem TuS Vahr die meisten Teilnehmer stellte. Alle drei rechneten sich gute Chancen auf die vorderen Plätze aus.

28.09.2019 / 22:30 / Tischtennis