2019/2020

Ins Ziel gerettet

Der Traum von den Playoffs – ein unendliches Thema. Und auch nach dem Spiel gegen den ASV Grünwettersbach, dessen Hoffen nun ein Ende hat, darf der SV Werder Bremen weiter vom Einzug in die Playoffs träumen.

21.04.2024 / 18:55 / Tischtennis

Das vorletzte Heimspiel der Saison?

Ein Nachmittagsspiel am Sonntag, den 21. April. Das ist das vielleicht vorletzte Heimspiel des SV Werder Bremen in der Saison 2023 / 2024 – wenn das Team den vierten Tabellenplatz halten und sich somit für die Playoffs qualifizieren kann. Aber es ist immer noch eng im Mittelfeld der Tabelle.

20.04.2024 / 09:59 / Tischtennis

Werder siegt 3:2 gegen Fulda

Über die volle Distanz ging am Dienstagabend das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell. Schlussendlich konnten die Bremer das bessere Ende für sich ausmachen und dürfen damit weiter an die Playoffs glauben.

09.04.2024 / 21:22 / Tischtennis

Endspurt

Am Dienstagabend empfängt der SVW seinen Gegner in Bremen. Das drittletzte Spiel der Saison 2023/2024, das vorletzte Heimspiel, wird gegen den TTC Rhönsprudel Fulda-Maberzell ausgetragen. Beginn ist um 19 Uhr.

05.04.2024 / 15:57 / Tischtennis

Niederlage gegen Saarbrücken – trotz starkem Spiel von Gerassimenko

Am Dienstagabend spielte der SV Werder Bremen auswärts gegen den 1. FC Saarbrücken TT. Kirill Gerassimenko machte ein starkes Spiel und bezwang Patrick Franziska. Schlussendlich mussten sich die Bremer dennoch 1:3 geschlagen geben.

20.03.2024 / 08:38 / Tischtennis

Der SV Werder Bremen trauert um Jürgen Thies

Am 08.03.2024 ist Jürgen Thies im Alter von 79 Jahren gestorben. Der SV Werder Bremen trauert um ein langjähriges Mitglied, welches im vergangenen Jahrzehnt auch überregionale Erfolge feiern durfte.

19.03.2024 / 22:01 / Tischtennis

Gegen den Tabellenersten

Mit dem Duell gegen die aktuell beste Mannschaft der Tischtennis Bundesliga erwartet die Bremer am Dienstagabend eine schwierige Aufgabe. Das Spiel in Saarbrücken beginnt um 19 Uhr.

17.03.2024 / 14:33 / Tischtennis

Werders 2. Herren in der Rückrunde erfolgreich

Nach der Hinrunde lag die 2. Herren noch mit 5:13-Punkte auf dem Abstiegsrelegationsplatz mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenletzten, aber auch nur einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. Nach zwei Dritteln der Rückrunde sieht die Tabelle schon deutlich besser aus.

07.03.2024 / 11:40 / Tischtennis

Wichtiger Sieg in Mainz

Das zweite Match in drei Tagen spielten die Bremer am Samstagabend in Mainz. Nach der Heimniederlage gegen Düsseldorf am Donnerstag, ging es gegen Mainz über die volle Länge. Mit dem Sieg im Abschlussdoppel gewann Werder die Partie mit 3:2.

02.03.2024 / 22:29 / Tischtennis

Wiederauflage des Saisonauftakts

Nicht viel Zeit zum Verdauen haben die Bremer nach der Niederlage gegen Düsseldorf. Nur zwei Tage später, am Samstag, steht bereits der nächste Spieltag an – auswärts gegen den 1. FSV Mainz 05.

02.03.2024 / 09:00 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.