2016/2017

Werder Jugend schneidet bei Kreisrangliste sehr gut ab

Die diesjährige Kreisrangliste war für die Jungen des SV Werder ein voller Erfolg. Mit Julian Janke, Daniel Weber, Leon Grieshop, Mika Böhme erreichten alle Teilnehmer die Gruppe, in der die Plätze 1-6 ausgespielt wurden.

16.06.2017 / 19:12 / Tischtennis

Maximilian Hesslau gewinnt Kreisrangliste der Schüler C

Die Werderaner konnten sich in diesem Jahr bei der Kreisrangliste der Schüler über insgesamt vier Podiumsplatzierungen freuen.

15.06.2017 / 20:45 / Tischtennis

Belmin Ahmetagic ist zurück beim SV Werder Bremen

Vor 3 Jahren wechselte Belmin Ahmetagic vom SV Werder Bremen zum BTV Friesen. Der Wechsel kam damals für viele überraschend und war für einige auch unverständlich. Im Interview spricht er über seine Wechselmotive, räumt mit Gerüchten auf und erläutert die Ziele, die er nach seiner Rückkehr beim SV Werder verfolgt.

13.06.2017 / 20:00 / Tischtennis

Hunor Szöcs scheitert nur knapp an Ovtcharov

Hunor Szöcs trat in der Runde der besten 32 gegen Dimitrij Ovtcharov an und verlangte dem deutschen Nationalspieler alles ab. Am Ende musste Szöcs sich nach einer sehr starken Leistung mit 4:3 geschlagen geben und kann mit Stolz das Turnier in Düsseldorf verlassen.

02.06.2017 / 23:52 / Tischtennis

Hunor Szöcs unter den besten 32

Bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Düsseldorf glänzte Hunor Szöcs am heutigen Tag mit einem 4:3 Sieg gegen Andrej Gacina. Er hat sich damit für die Runde der letzten 32 qualifiziert. Er trifft morgen auf Dimitrij Ovtcharov, der gegen den Ex-Werderaner Paul Drinkhall mit 4:1 gewann. Für Bastian Steger endete die WM heute leider mit einer 2:4 Niederlage gegen den Ungarn Tamas Lakatos. Auch…

01.06.2017 / 22:08 / Tischtennis

3. Herren gewinnt Relegation und steigt auf

Am 14. Mai 2017 fanden in Hammersbeck die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksoberliga West statt. Die 3. Herrenmannschaft des SV Werder Bremen siegte gegen alle drei Konkurrenten und sicherte sich somit den Aufstiegsplatz.

18.05.2017 / 20:31 / Tischtennis

Bastian Steger gewinnt die Slovenia Open

Bastian Steger hat am letzten Wochenende die Slovenia Open gewonnen und setzte sich dabei im Endspiel gegen den Schweden Jon Persson mit 4:3 durch. Steger war glücklich darüber, dass der Fuß die Turnierbelastung ohne Probleme mitgemacht hat.

05.05.2017 / 17:48 / Tischtennis

SV Werder Bremen Norddeutscher Vizemeister in der SK 70

Am 22./23. April 2017 wurden die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in 14929 Treuenbrietzen, Kreis Brandenburg, ausgetragen.

01.05.2017 / 08:23 / Tischtennis

Saisonbilanz Werders 1. und 2. Schüler

Werders 1. und 2. Schüler Mannschaft beenden die Saison auf dem 3. und 4. Platz in ihren Ligen.

25.04.2017 / 20:14 / Tischtennis

So sehen Sieger aus...

Nach dem Aufstieg aus der FTTB-Liga in die Bezirksliga OHZ/VER/HB hatte sich die 2. Damenmannschaft des SV Werder zunächst zum Ziel gesetzt, in der höheren Spielklasse oben mitzuspielen. Jetzt wurde das Team auf Anhieb Meister!

22.04.2017 / 06:43 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.