Tipps und Infos rund um Heim- und Auswärtsspiele

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von opalo, 19. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Lesezeichen oben sind aktualisiert worden und funktionieren jetzt wieder.
     
  3. Eine Frage: Werder Card auflösen am Weserstadion? Wo und Wie:denk:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An den Schaltern im Kioskring - da wo Du vorher an den fixen Stellen auch Deine Karten aufladen konntest. Ost zB relativ in der Mitte bei der freien Flaeche gegenueber von da, wo sie immer Flaschen Haake ausschenken... :) Abgeben, Restsumme plus Pfand bar bekommen - alle happy! So hab ichs gemacht - wenn die Ticketcontainer auf dem Vorplatz offen haben, dann auch dort...
     
  5. Danke, schnell und Zufriedenstellend beantwortet:top::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gerne :D

    :beer:
     
  7. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, innerhalb des Stadions mit Karten auf der Südgeraden zur Ostkurve zu kommen? Oder sind die Bereiche mit Zäunen oder ähnlichem getrennt?
     
  8. Die sind natürlich getrennt. Sonst kämen ein paar mehr auf diese Idee und es wären viel mehr Leute in der Ost als erlaubt. Und das aus gutem Grund, denn wohl keiner hat Lust auf Zustände wie bei der Love Parade in Duisburg.
     
    Simos und opalo gefällt das.
  9. Moin in die Runde,
    Eine Frage hätte ich mal?
    Würde ich mit einem werdertrikot in die westkurve block 108 kommen.
    Danke im voraus für konstruktive Antworten.
     
  10. Ist kein Gästeblock also sollte es kein Problem sein
     
    Elchkalv gefällt das.
  11. Sollte kein Problem sein? Von wem ist das denn abhängig? Entscheiden das die Sicherheitskräfte vor Ort oder gibt es seitens von Werder klare Richtlinien, in welchen Blöcken welche Trikots getragen werden dürfen?
     
  12. Solange auf deinem Ticket nicht steht „kein Eintritt mit Heimkleidung“ oder ähnliches, kannst du auch mit Bremen Trikot hingehen. Wenn du dir zu unsicher bist nimmst du eine kleine Tüte mit :D
     
  13. Alles klar! Verstanden! Danke!:D
     
  14. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Moin, sagt mal wo kann man parken beim Heimspiel, wenn man mit einem Wohnmobil anreist. Weiß da jemand was? Freunde von uns kommen zum Wob Spiel mit dem Wohnmobil. Kann man das auch am Hemelinger Hafendamm parken? :schal:
     
  15. Das müsste eigentlich am Hemelinger Hafen klappen und dann per P & R zum Osterdeich. Mit einem Wohnmobil würde ich allerdings ziemlich früh dort sein. Der Andrang ist groß und es wird dann immer schwieriger ausreichend Platz zu finden. Vor allem natürlich mit einem Wohnmobil.
     
  16. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Danke dir :top:
     
  17. Moin zusammen.

    Ihr glaubt gar nicht, wie viele Orte im Stadtbild von Bremen im Zusammenhang mit Werder stehen: Wohnhäuser, Spielstätten, Parks, Graffitis und vieles mehr. Zu Fuß oder mit dem Rad könnt Ihr diese Orte erkunden - und viel über die Geschichte Bremens und vom SV Werder Bremen erfahren. Veranstalter der Touren ist StattReisen Bremen e.V. Anmeldungen für alle Touren sind hier möglich: https://www.stattreisen-bremen.de/s...erder-fuehrung-rund-um-das-weser-stadion.html
     
    opalo gefällt das.
  18. fab28

    fab28

    Ort:
    NULL
    Hi zusammen,
    weiß jemand, ob in Gladbach der Sitzplatzbereich und der Stehplatzbereich im Gästeblock den gleichen Eingang benutzen?
    Also vergleichbar wie in der Ostkurve Steh & Sitz.
    Wir haben teilweise Sitzer und teilweise Steher und würden vor dem Spiel gerne zusammen im Stadion ein Bier trinken ;)
    Vielen Dank!
    VG!
     
  19. Hat jemand eine Idee, ob man morgen noch Karten für das Spiel am Stadion bekommen wird? (Block egal :))