Werder und Rollifahrer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derträumer, 19. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    bin schon sehr lange Werderfan, krankheitsbedingt sitze ich seit ca einem
    Jahr im Rollstuhl.
    Aber mir gehts gut und ich würde gerne einmal wieder ein Werderspiel
    live ansehen. In meinem Behindertenausweis habe ich 80%, AG und B.

    1. Wie komme ich und meine Begleitperson an Karten
    2. Wie sieht das mit einem Behindertenparkplatz aus
    3. Wo ist der Eingang für Behinderte zur Innenfläche
    4. Sind Behindertentoiletten in der Nähe

    Wäre klasse wenn mir jemand oder ggf. ein Leidensgenosse weiterhelfen könnte.

    Lieben Gruß und auf den nächsten dreier
    Andreas
     
  2. Zu 1: Ganz normal über die Tiket-Bestellung auf dieser Seite.
    Dort gibt es (soweit ich mich erinnern kann) wo man die gewünschten Plätze aussuchen kann eine Rubrik "Rolsltuhlfahrer" (aber ob du welche bekommst, ist bei manchen Spielen Glücksache).
    Zu 2: Die Behindertenparkplätze liegen direkt am Weserstadion. Zu Erreichen über die Ostrampe. Hierzu empfehle ich dir diesen Flyer.
    Zu 3: Die Rollstuhlplätze sind vor der Nordtribüne Eingang 3 (wie es jetzt nach der "Verschönerung ist, kann ich nicht sagen).
    Zu 4: Was heißt in der Nähe? Also, man muss nicht durch ganze Stadion fahren....:p
    Ne Scherz beiseite: Es stehen 3 Toiletten am Eingang 3 zur Verfügung.