Fahnen / Fahnenstangen / Doppelhalter selbermachen / Größe / Fotos

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von lorchi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie groß darf eine fahne sein und muss ich die muss man die irgend wie anmelden, wo???
    :confused::confused::confused:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    max. 1,5 %o ;)
     
  3. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Sie darf auch größer sein, allerdings brauchst du dann einen Fahnenpass, den bekommst du eigentlich im Büro des Fanprojekts.
     
  4. was muss man dafür denn machen
    :confused::confused:
     
  5. Die Stocklänge darf maximal 1,50m sein.

    Wenn du eine größere mitnehmen möchtest, musst du dir einen Fahnepass beim Fanbeaftragten holen. Dafür unbedingt ein Passfoto mitnehmen. Ich würde auch vorher nochmal anrufen. Nicht dass du die Fahne mithast und die gerade an dem Tag keinen Pass austellen.
     
  6. Mist, den Witz wollte ich bringen... :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider hat den ja keiner geschnallt, also war er eher schlecht...
     
  8. unser fan beauftragter meldet sich nicht bei mir
    :(:(:(
     
  9. kenn ich.
     
  10. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ich würde dir Raten die Fahne diesen Samstag einfach mal mitzunehmen und dann versuchen den Herrn Zeiffer persönlich zu erwischen, außerdem werden Fahnenpässe eigentlich eh vom Fanprojekt ausgestellt, von daher kannst du auch dort mal um Hilfe bitten und falls da auch niemand weiter weiß sprichst du mal am Stand der Wanderers oder von RV jemanden an, die werden dir vielleicht auch helfen können.
     
  11. kannst du den mal fragen ob das samstag geht
    :svw_schal::svw_schal:

    und danke schon mal für die andern beiträge
     
  12. er meinte wohl eher, dass er es kennt, vom herrn zeiffer nicht beachtet zu werden als dass er sich auch privat mal mit ihm treffen würde ;)
     
  13. Geschnallt hab ich ne schon aber Deine weitere Aussage tifft voll zu - Jap ^^ :D
     
  14. na endlich, wurde ja auch zeit das die 9x6 Meter Fahne kommt, Gerüchten zufolge können einige Ostkurvenbesucher noch was vom Spielfeld sehn :eek:
     
  15. hä wieso 9mx6m wer sagt das
    denn muss ich meine Fahne größer machen
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  16. du sagst es. ;)
     
  17. A: Herr Zeiffer meldet sich nicht bei mir.
    B: Kenn ich
    A: Kannst du ihn dann mal fragen
    .....


    :lol::lol::lol::lol::lol:
    ich schmeiß mich wech....
     
  18. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    danke für die Tipps. hat alles geklappt
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  19. :lol::lol::lol:
    der war nicht schlecht
     
  20. Andro

    Andro

    Ort:
    NULL
    hey , ich hab mal eine Frage
    darf ich Fahnenstangen oder Rohre ( wie auch immer )
    mit ins stadion nehmen , oder kriegt man die dort ?
    wenn nein , was eignet sich den am besten dazu ? :confused: