Parken am Bahnhof ?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von SVW-1992, 9. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. moin

    dienstag gegen tottenham muss ich leider mitm auto nach bremen fahren da ich sonst keine züge zurück bekommen würde

    kann man direkt am hbf irgendwo parken ?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man kann schon direkt am Bahnhof parken, aber dafür muss man dann auch entsprechend zahlen. Die Ausnahme ist unter der Hochstraße am Breitenweg, wo es schon wieder hoch Richtung Delmenhorst/Walle usw. geht. Aber warum willst du überhaupt am Bahnhof parken? Bahnen fahren ja genügend nach dem Spiel...
     
  3. ja aber ich muss nach rheine

    und da fährt keine bahn mehr hin so spät
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wenn du bereit bist 5-10 Minuten zu laufen, versuch hinten in den Wohngebieten in Findorff zu parken.

    Goesselstraße/Brandstraße/Winterstraße die Ecke.

    Da brauchst du dann auch nur die Theodor Heuss Allee runter und bist am HBF... und ist kostenlos.


    Ich glaub die frage war eher, warum die am HBF parken willst und nicht wo anders in Bremen wo du nach dem Spiel ohne weiteres mit der Bahn hinkommst und wo parken nich so teuer is...
     
  5. oder nutz doch das p+r in hemelingen. hab da echt nur gute erfahrungen mit gemacht...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus Richtung Rheine würde ich dir den P+R Hemelingen empfehlen.
    Falls du früher kommst und noch in die Stadt willst, dann P+R Hansa Carree.
     
  7. sind die busse die dann nachm spiel oben am osterdeich stehen die busse fürs p+r ?
    und wie lange nachm abpfiff bzw vorm abpfiff fahren die busse ?

    wollte am hbf parken weil ich mich in der stadt nicht auskenne und nen orientieurngssinn habe den ich keinem anderen wünsche :D
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wie willste denn damit zum Hbf kommen ?

    P + R Hemelingen ist genau das Richtige für dich.
     
  9. mitm navi würd ich zum bahnhof kommen aber ich meine wegen in ner nebenstraße parken dass ich die nebenstraße nicht wiederfinden würde :D

    wie sieht das denn aus mit den busfahrzeiten beim p+r hemelingen ?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) Jein. Die Busse an der Treppe sind die "Stadteilbusse". Die P+R Busse stehen allerdings auch am Osterdeich meist etwa auf Höhe der Tankstelle.

    2) Kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber schon recht gut die Zeiten.

    Wenn du dich nicht auf die Busse Verlassen willst, dann nim P+R HansaCarree


    http://www.werder.de/stadion/verkehrskonzept/verkehrskonzept.php
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es denn am Hbf sein soll, empfehle ich dir die Hochgarage am Bahnhof (Rembertiring 6) ... der Tagestarif ist 2,50€ ... Infos gibt's hier (2.Seite)
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wann genau der Busverkehr anfängt, kann ich dir nicht sagen.
    2 Stunden vor Anpfiff mit Sicherheit.
    30 Minuten nach Spielende fahren die Busse noch, evtl. sogar länger.

    Nach Spielende die Treppe an der Ost hoch und nach rechts Richtung Tankstelle. Immer den hinteren Bus nehmen. Notfalls dort Ordner fragen. Sind genug da.
     
  13. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Damit verwirrst du ihn nur, siehe Orientierungssinn.

    Die Stadtteilbusse sind links von der Treppe, die P + R Busse stehen rechts. Bis zum hinteren muss man manchmal 100 Meter oder mehr laufen.
     
  14. ok danke

    also das mit dem orientierungssinn war etwas übertrieben :D aber ich haber keine lust nachts um 23 uhr da noch in ner stadt wo ich sonst immer mit der bahn zum stadion fahre irgendne seitenstraße wiederzusuchen :D

    ich denke ich werd das mit dem hemelinger hafen in anspruch nehmen

    danke erstmal für die hilfe
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Kannst auch park & ship machen. dann parkst du quasi direkt am stadion, kommst gut aus der stadt raus und hast noch ne schöne fahrt über die weser hinter dir.
     
  16. so habe mich entschlossen den p+r hemelingen zu nehmen

    wenn ich hemelingen abfahre wie weit ist das dann noch bis zum parkplatz ?
    und gibts an dem p+r punkt restaurants etc wo man noch was essen kann ?
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht weit, kommt halt drauf an, ob du am Ende oder am Anfang des Gebiets parken willst. Die Parkplätze sind aber ausgeschildert und beginnen, nachdem du die Autobahn unterquert hast.
     
  18. http://www.autohof-bremen.de/

    Hier kannst Du essen. Ist der Autohof direkt an der Abfahrt.
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    also an der Abfahrt Hemelingen (HIER ABFAHREN, ZU SEHEN AUS RICHTUNG OSNABRÜCK RECHTE SEITE) am Autohof ist ein Burger King , von da aus kannst Du dann zurück in Richtung Autobahn, der Straße ca 1 km folgen und dann den Schildern folgen rechts die Abfahrt hoch zum P&R. Einfach den Autos mit den Trikotträgern drin hinterher fahren ;)
     
  20. ich bedanke mich