Was darf mit ins Stadion?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Björn21, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, moin!

    Kurze Frage - was darf hiervon mit ins Stadion (Nordtribüne):
    - Rucksack
    - Plastikflaschen
    - Capri-Sonne o.ä.
    Aus der Stadionordnung sah es so aus, als ob nichts davon mitdarf...

    Grüße, Björn
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    In welches Stadion?Musst schon etwas genauer sein deine Frage.
     
  3. hammer, feuer, hellblaue fahnen, weinflaschen und -gläser, messer und pistolen, motorradhelme und hunde sind verboten. sagt mein ticket zumindest.
    wo gibts ne stadionordnung?
     
  4. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    also mit Rucksack bin ich immer ohne Probleme reingekommen
    plastikflaschen kann ich dir nicht sagen wie das damit ist
    und Capri Sonne Dürft glaub ich kein Problem sein :)
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Geht schon um unser Stadion, oder? ^^

    Rucksäcke o.ä. hatten wir noch nie Probleme mit, Plastikflaschen eher selten... aber auch da hatten wir schon Tage, wo wir die mitnehmen durften. Capri Sonne? Denk mal, sollte kein Problem sein...
     
  6. ich bezog mich aufs sükrü saraoglu -.-
     
  7. Moin,

    ja geht ums Weserstadion (am Samstag gegen den KSC).

    Grüße, Björn
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nordtribüne bekommste fast alles mir rein ;-)
    capri sonne und rucksack darf man mitnehen (alle tetra paks bis 1 liter glaub ich), plastikflaschen nicht. aber in der nord wirste sowieso nich so gut kontrolliert...
     
  9. Das kann ich so nicht unterschreiben. Auch in der Nord sind die Kontrollen inzwischen recht heftig. Meine Gürteltasche musste ich jedenfalls aufmachen am vergangenen Sonntag... oder lag´s am HSV? :wild:

    Gruß Jörg
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Denke nicht, dass es am HSV lag, aber ab und zu ist es da schon komisch... wir waren einmal auf der Nord, da wurden wir GAR NICHT kontrolliert, und als wir das letzte mal da waren sahen wir wohl extra verdächtig aus, jedenfalls wurden wir da schon recht heftig kontrolliert...
     
  11. also beim spiel gegn udinese auf der südtribüne durften wir unsere wasserfalsche nicht mit nehmen (plastik) was mich doch ein bissel gewundert hatte in San Siro durfte ich die 1,5l plaste flasche mit nehmen musste aber den deckel abschrauben aba wat solls :beer:

    rucksack sollte eigentlich kein problem darstellen solange du ihn nicht mit metal oder steine verkleidest um ihn als wurfgeschoss zu verwenden ;)
     
  12. Als Gürteltaschenträger wird man, egal wo immer gründlicher kontrolliert.
     
  13. Na, mit dem Strohhalm kannst du aber jemanden böse pieksen!
     
  14. Es darf mit Rauchbomben Messer Pistolen und Schlagstoecke !! Achso und Papierkugeln ! :svw_schal::svw_applaus::lol:
     
  15. Okay danke euch! Dann bis morgen!

    Achja, bisschen Offtopic, aber: Wie lange braucht man mit der Straßenbahn vom Hbf zum Stadion?
    War bisher immer mit dem Auto da...

    Grüße, Björn
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    also ich brauch zu fuß vom hbf bis zum stadion ca. 20 minuten .. also mit der straßenbahn würde ich so ca. 10-15 minuten sagen(wegen den haltestellen und so ) bin mir aber nicht sicher:grinsen:
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kommt drauf an wie viel früher... 10 minuten bis.... gefühlte 3 Stunden ^^
     
  18. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    da haste recht .. und überfüllt sind se auch noch :D
     
  19. Jawohl recht hast du:D
    Wenn du glück hast kannst auch mit einem Panzer rein:applaus::confused:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kommt drauf an was in Bremen so los ist...manchmal ist man zu Fuß schneller....:D