Fan-Transparente

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von dexter79, 28. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. dexter79

    dexter79

    Ort:
    NULL
    Moin,
    mein Vater hat ne DK für die erste Reihe Ostkurve Oberrang. Zu Weihnachten möchte ich ihm einen kleinen Banner schenken, den er dann dort aufhängen kann.
    Beim Spiel am Sonntag ist mir aufgefallen, daß kein einziger Banner über der VW-Werbung, die sich über die komplette Länge der Ostkurve zwischen Ober- und Unterrang erstreckt, angebracht war, lediglich ein paar Schals.

    Weiß jemand, ob es ein "Banner-Verbot" für die Bande am Oberrang gibt?

    Vielen Dank für Infos
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Werbung darf nicht zugehängt werden.
     
  3. dexter79

    dexter79

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für die Antwort. Woher hast du die Info?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, zum einen ist das recht logisch, zum anderen habe ich es erlebt, das Sachen wieder abgenommen werden musste, mit genau der Begründung.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Antwort ist korrekt. Ich war an der Planung und Durchführung der Aktion "Mit Herz und Hunt" beteiligt. Vorraussetzung für die Genehmigung der Aktion war, dass das Transparent hochgehalten wird und die Werbung nicht blockiert. Das gilt grundsätzlich und für alle Transparente.
     
  6. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo, ich würde gerne wissen, aus welchen feuerfesten Materialien man Transparente machen könnte. Hat jemand Ideen?
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Angst, dass dumme HSVer das klauen und verbrennen? :cool:
     
  8. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne angst sie nicht mit rein zu bekommen...
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Achso :)
    Die Antwort auf diene Frage kenn aber leider nicht, sry.
    Darf man denn erfahren was da drauf stehen soll ?
     
  10. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    das weiß ich selbst noch nicht, wollte erstmal wissen aus was ich die machen kann.
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Schick doch einfach mal ne Mail an RV, die beantworten sowas auch :)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf man nur nicht brennbare Transparente mit ins Stadion nehmen?
     
  13. Das Zauberwort lautet offiziell Brandschutzklasse B1 - schwer entflammbar

    Es gibt spezielle Flüssigkeiten zu kaufen um Papier und Stoffe damit schwer entflammbar zu machen... einfach mal im Internet nach B1 suchen

    inwiefern es dann kontrolliert wird ist die andere Frage... in München wurde allerdings eine komplette Choreo deswegen nicht genehmigt