Stadionführung

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von russelnash, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich bin mit meiner Freundin vom 13.2 - 18.2 zu Besuch in Bremen. Wir würden sehr gerne eine Stadionführung machen, aber leider ist von seiten des Vereins in diesem Zeitraum noch keine geplant. Hat evtl. jemand Interesse an der Stadionführung in dem besagten Zeitraum? Wäre echt super, wenn sich welche hierfür finden würden.

    So werde aber jetzt mal weiter Fuppes schauen und hoffen, dass unsere Jungs entlich aus dem Übergewicht was machen.
     
  2. Nun haben sich schon per PN zwei weitere Fans angemeldet. Es wäre wirklich schön, wenn sich noch der ein oder andere melden würde.

    INFO vom 30.1.

    Hat sich erledigt mit der Führung, da eine am 15.2 stattfinden wird.
     
  3. Hallo an alle

    Da ich am 24.06.09 mit meiner Freundin in Bremen bin möchte ich gerne eine Stadionführung machen.
    Für eine Führung müssen wir aber 10 Leute zusammen bekommen.
    Vielleicht hat hier noch jemand Zeit und Lust. Wir würden das dann mit Werder klären wann den das am besten passt!uns passt es am besten um den Mittag rum, sind nämlich Abends bei Mario Barth.

    würde mich über ein paar Leute freuen!
    munter bleiben

    MFG
    Andre Völker

    :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Mal so als Tip, das macht mehr Spass wenn man es in der Saison macht da die Warscheinlichkeit grösser ist auch interessante Leutte (Spieler) zu treffen ;-)
     
  5. warum denn zu Mario Barth? :roll:
     
  6. Habt Ihr denn schon mal bei Werder wg. des Termins angefragt? Evtl. ist ja an dem Tag schon eine andere Gruppe da und Ihr könnt euch anschließen. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, weil wir nur zu dritt waren.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Würde wohl mitgehen. Meine letzte Führung ist nämlich schon eine ganze Weile her.
    Solltet Ihr erst gegen Nachmittag gehen, würde evtl. noch eine Freundin mitkommen.

    Falls Ihr Euch den "Führer" aussuchen könnt, kann ich Euch Achim empfehlen:knutsch:
     
  8. Ja das stimmt schon aber da wir in Bremen sind könnte man die Besichtigung noch mitnehmen!:D



    Ja haben wir da ist leider noch keine Gruppe, deswegen frage ich hier mal nach ob interesse besteht!

    Warum denn nicht, der ist ja wohl lustig!!:)

    Ok, wenn sich bis Montag noch genug Leute melden hier, dann schreibe ich dir!
    Das ist schonmal ein guter Tip, vielleicht hat der dann am Mittwoch für uns Zeit:cool:


    Danke an alle für die Antworten und die Tipps!! müssen sich noch ein paar Leute melden um die Gruppe voll zu bekommen!!

    munter und bis dahin

    der Andre
     
  9. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Verzweifelte Zeiten (sprich Sommerpause) erfordern verzweifelte Maßnahmen...;)
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber so groß könnte meine Verzweiflung gar nicht sein... Ist aber natürlich alles ne Geschmacksfrage... ;)
     
  11. Moinsen

    wir wollten am Freitag 23.07. nach Bremen kommen und ggf. eine Stadionführung mitmachen.
    Da die aber erst ab 10 Pers. Bezahlbar ist fehren uns noch 1, 2 Leutchens.

    Hätte evtl. jemand Lusten sich dort mit uns zu treffen damit wir die Mind. Zahl von 10 Personen voll bekommen?

    Uhrzeit bekomme ich noch da erst geklärt werden muss ob überhaupt einer da ist der ne Führung machen kann.

    Bekomme da Telf. eine Rückantwort und melde mich dann hier entsprechend.
     
  12. Also,

    Angeboten wurde mir am Freitag 23.07. um 14.30Uhr
    Wir sind anscheinend 6-8 Leute, je nachdem wie es meiner Frau geht (hatte vor 3 Wochen eine Rücken OP).
    Wir zahlen definitiv den normal Preis (4€ Erw. - 2€ Schüler) brauchen aber bestimmt noch die/ den eine(n) oder andere(n) um 10 Leute zu bekommen.
    Ist aufjedenfall als offene Führung angepriesen weil wir schon "so viele" sind.
     
  13. Stadionführung war cool heute.
    Bis auf am Anfang da war einer aus Hannover der meinte ein bissl auf die Zeit drücken zu müssen weil er meinte das er um 18.00 Uhr schon wieder in Hannover sein muss.

    Da nehme ich dann doch erst gar nicht an der Führung, die erst um 14.30Uhr geplant war, Teil.
    Naja, war dann aber trotz der Baustelle OK.

    Habe auch Aktuelle Bilder des Innenraumes.
    Stelle ich demnächst ein.
     
  14. und ich hab euch gesehen! :D
    freut mich, dass es euch gefallen hat...
     
  15. Ich war das "schmale" Hemd in rot :)
    Auch ich trage wie TS mein Haar offen ^^
     
  16. und ich war der typ mit sonnenbrille, jordan-shirt und rucksack mit der attraktiven blondine im schlepptau, grad aufm weg zum fanshop gewesen... :D:cool:
     
  17. spaltr

    spaltr

    Ort:
    NULL
    hoffe der Thread ist noch nicht völlig tot...

    mein Vater, Bruder und ich kommen aus Salzburg und haben schon Karten fürs Spiel gegen Hannover. Jetzt wollten wir uns auch das Stadion anschauen, sind aber leider nur zu dritt.
    Hätte jemand interesse sich uns anzuschließen? Ich würde auch die komplette Organsiation übernehmen. Datum wäre entweder am Spieltag, also 1.2.2013, oder am Samstag 2.2.

    mfg Rainer