Aktuelles

 Bei den Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften in Sindelfingen erkämpften sich Werders Leichtathleten mit tollen Ergebnissen einen kompletten Medaillensatz. Für das herausragende Ergebnis sorgte Mareike Max, die sich im Hochsprung den Deutschen Meistertitel sichern konnte.

27.02.2017

Am kommenden Wochenende steht mit den Deutschen Jugendmeisterschaften in Sindelfingen das letzte große Highlight der diesjährigen Hallensaison auf dem Terminplan. Werders Leichtathleten reisen mit insgesamt sieben Athletinnen und Athleten an, die sich zum Teil gute Chancen auf vordere Platzierungen ausrechnen.

22.02.2017

Mit einer neuen persönlichen Rekordzeit und der besten Platzierung einer Bremer Einzelstarterin seit vielen Jahren kehrte Svea Kittner von den nationalen Hallen-Titelkämpfen in Leipzig zurück. Auch Fabian Netzlaff und Rahel Rüdel konnten mit ihren guten Sprintzeiten zufrieden sein.

20.02.2017

Beim Huchtinger Hallensportfest, das in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen wurde, gelang den Werder Schülerteams die erhoffte „Mission Pokalverteidigung“. Sowohl in den Teamwertungen als auch in der Pendelstaffel waren sie nicht zu schlagen.

20.02.2017

Wie wir bereits im Dezember berichteten wurde die Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen mit dem Grünen Band für vorbildliche Nachwuchsarbeit im Verein ausgezeichnet.

16.02.2017

 Werder Nachwuchs startete am vergangenen Wochenende beim Hallensportfest des Bremer LT. Dabei wurden sowohl beim Kinderleichtathletik-Event als auch in den Schülerleichtathletikklassen viele sehr gute Ergebnisse erzielt.

15.02.2017