Aktuelles

Zum zweiten Mal richtete der SV Werder am vergangenen Wochenende ein Schülersportfest auf Platz 11 aus. Die talentierten grün-weißen Athletinnen und Athleten nutzten ihr Heimspiel optimal und zeigten mehrfach wie gut sie sind.

20.06.2018

Werders Fun Gruppe übertraf sich beim diesjährigen Delmenhorster Burginsellauf selbst und verbesserte die letztjährige Kilometeranzahl deutlich. Damit verteidigten sie den dritten Platz aus dem Vorjahr in der Mixwertung.

18.06.2018

In drei Sprungdisziplinen standen Werders Athletinnen und Athleten am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften Bremen/Niedersachsen ganz oben auf dem Siegerpodest. Hinzu kamen viele weitere zweite Plätze sowie sehr erfreuliche Ergebnisse.

18.06.2018

Werders Laufteam Trainerin Birte Bernhardt erfüllte sich am vergangenen Wochenende mit dem Start beim „Comrades Marathon“, einem Ultralauf in Südafrika, einen großen Traum. Bevor sie sich allerdings im Ziel feiern lassen konnte, war es ein langer und intensiver Weg, denn nicht zu Unrecht wird der Lauf vom Veranstalter als „the ultimate human race“ bezeichnet.

12.06.2018

Werders U16 Mehrkämpferinnen zeigten am vergangenen Wochenende in Lingen bei den Landesmeisterschaften im Blockwettkampf was in ihnen steckt. Mit tollen Einzelergebnissen holten sie sich den Mannschaftstitel für Bremen / Niedersachsen und waren auch in den Einzelwertungen erfolgreich.

11.06.2018

Werders Leichtathleten können auf ein durchaus erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Bei den norddeutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Papenburg gab es jeweils eine Gold- und eine Silbermedaille zu feiern, während beim Sprintcup in Bremen gleich vier Qualinormen für Deutsche Meisterschaften geknackt werden konnten.

04.06.2018