Aktuelles

Bei sommerlichen Temperaturen und sonnigem Wetter fanden am vergangenen Wochenende zahlreiche kleine und große Laufveranstaltungen statt. Werders Langläufer ließen sich nicht zweimal bitten und erreichten gleich zum Auftakt der Freiluftsaison viele erfreuliche Resultate.

11.04.2018

Den Hallen-Saisonhöhepunkt hatten sich Werders U14 Trainerinnen und Trainer lange aufgehoben, am vergangenen Wochenende war es aber endlich soweit. Beim Sportfest im SLZ Hannover erreichten die Nachwuchstalente noch einmal jede Menge Top-Ergebnisse.

13.03.2018

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um das Schüler Hallensportfest des LC Hansa Stuhr sowie um den U20 Länderkampf in Nantes.

06.03.2018

Wollten Sie schon immer etwas für Ihre Fitness tun und hatten bisher nicht die Gelegenheit dazu? Wollten Sie schon immer mal mit dem Laufen anfangen und wussten nicht, wie? Der neue Laufeinsteigerkurs der Leichtathletikabteilung des SV Werder Bremen bietet die ideale Möglichkeit dazu.

05.03.2018

Werders U20 Stabhochspringer sorgte bei den nationalen Jugend-Titelkämpfen in Halle an der Saale mit neuer persönlicher Bestleistung und Rang zwei für das Highlight aus Bremer Sicht. Weitere Top-8 Platzierungen erzielten Wiebke Oelgardt sowie Janina Selvarajah.

26.02.2018

Beim Huchtinger Hallensportfest, welches am vergangenen Wochenende in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen wurde, gelangen den Werder Schülerteams der Altersklassen U10 und U12 jeweils Medaillenplatzierungen.

20.02.2018