39. Mini Meisterschaften Verbandsfinale

Turnier am 15.05.2022 in der Werderhalle

Der Tischtennis-Nachwuchs beim 39. Verbandsfinale der Mini Meisterschaften.
Tischtennis
Dienstag, 17.05.2022 / 20:00 Uhr

Am 15.05.2022 fand in unserer Halle in der Hemelinger Straße das diesjährige Verbandsfinale der Minimeisterschaften statt. Durch den Ortsentscheid im April konnten sich einige WerderanerInnen für dieses Turnier qualifizieren. Die Kinder spielten in drei verschiedenen Altersklassen um Pokale, Plaketten, Urkunden und Geschenke.

Das spannende Finale bei den Jungen der Altersklasse 2011/2012, dessen Sieger ins Superfinale einzog, um sich einen Platz beim Bundesfinale in Saarbrücken zu erspielen, trugen der Oberneuländer Mohammad Zein Abdulkader und unser Kurt Brettschneider aus. Obwohl dieses Duell in der Gruppenphase klar mit 3:0 an Zein ging, setzte sich Kurt im Endspiel mit 3:0 durch.

Die jüngste Konkurrenz des Tages gewann Aaron Ziegler (TSV Borgfeld) und stand somit Kurt Brettschneider im Superfinale gegenüber.

In der Mädchenkonkurrenz der Altersklasse 2011/ 2012 setze sich Julia Melenberg an die Spitze und gewann vor Fenja Heidmann und Fiona Mulder und stand so Mathilda von der SG Findorff im Superfinale gegenüber.

Mila Goecer wurde Zweite in der Konkurrenz der jüngsten Starterinnen. Julia gewann nach 4 spannenden Sätzen 3:1 und Kurt spielte sich mit einem klaren3:0  an die Spitze.

Die Gesamtsieger dieses Turniers stehen somit fest:

Julia Melenberg & Kurt Brettschneider vom SV Werder Bremen

Ich bin sehr stolz auf unsere Jüngsten im noch frischen Team des SV Werder Bremen Tischtennis. Wir werden in der nächsten Saison mit vielen Mannschaften starten können und freuen uns in diesem Zusammenhang sehr über den erfolgreichen Einstieg in die Tischtennis Karriere unserer „Minis“!

Vielen Dank an unsere TrainerInnen, die den Kindern an mehreren Tagen der Woche mit viel Geduld und Engagement zeigen, wie Tischtennis funktioniert. Ich bin glücklich darüber ein solch gut funktionierendes Trainerteam zu haben!

Vielen Dank auch an die Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und den offenen Austausch miteinander.

So macht Vereinsarbeit Spaß!!!

von unserer Jugendwartin Christiane Hansen

Ergebnisse unserer Kids

Jungen 2009/ 2010

2. Platz Mykhailo Tulchynsky (SV Werder Bremen)

11. Finn Elfert (SV Werder Bremen)

11. Platz Julian Seefried (SV Werder Bremen) 

Mädchen 2011/2012

1. Platz Julia Melenberg (SV Werder Bremen)

2. Platz Fenja Heidmann (SV Werder Bremen)

3. Platz Fiona Mulder (SV Werder Bremen) 

Jungen 2011/2012

1. Platz Kurt Brettschneider (SV Werder Bremen)

5. Platz Mattis Jäger (SV Werder Bremen)

7. Platz Jonas Bull (SV Werder Bremen)

9. Platz Levi Farhoumand (SV Werder Bremen)

11. Platz Emil Lewerenz (SV Werder Bremen) 

Mädchen 2013 & jünger

2. Platz Mila Goecer (SV Werder Bremen) 

Jungen 2013 & jünger

3. Platz Henry Mündl (SV Werder Bremen)

6. Platz Badis Cherif (SV Werder Bremen)

Weitere Impressionen 39. Verbandsentscheid Mini Meisterschaften

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.