Mini-Meisterschaften beim SV Werder Bremen

Spannende Spiele und sehr gute Stimmung

Siegerfoto Mini-Meisterschaften beim SV Werder Bremen
Tischtennis
Dienstag, 03.05.2022 / 19:44 Uhr

Am Sonntag, 24.04.2022, fand beim SV Werder Bremen der diesjährige Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften statt. Daran teilnehmen konnten Mädchen und Jungen, die im Jahr 2009 oder später geboren sind.

Als Jugendwartin bin ich sehr zufrieden mit unserem Turnier. Wir hatten 22 Anmeldungen, wovon wir krankheitsbedingt noch 2 Ausfälle hatten. Aber mit 20 Kindern konnten wir dann in einen erfolgreichen Sonntag starten.

Die Kinder zeigten spannende und wirklich knappe Spiele. Zum ersten Mal waren bei einer solchen Veranstaltung auch wieder Eltern anwesend und die Stimmung in der Halle war sehr gut! Neben Spaß und Spiel war eine Menge Ehrgeiz zu spüren.

Julian Janke als Turnierleitung und Karsten Hansen als FTTB Vizepräsident Jugend waren ebenfalls vor Ort.

Ich möchte die Mini-Meisterschaften gerne jährlich durchführen und mit Schulen zusammenarbeiten.

Durch die hohe Nachfrage und die sehr gute Beteiligung sehe ich, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Kinder und Eltern gaben uns ein sehr positives Feedback und ich hoffe wir können weiterhin so am Aufbau der Abteilung arbeiten.

Ergebnisse des Turniers:

Mädchen 8-Jährige und Jüngere: 1. Platz Mila Göcer

Mädchen 9-/10-jährige: 1. Platz Julia Melenberg, 2. Platz Fenja Heidmann

Mädchen 11-/12-jährige: 1.Platz Marike Hamann

Jungen 8-Jährige und Jüngere: 1.Platz Henry Mündl, 2. Platz Badis Cherif

Jungen 9-/10-jährige: 1.Platz Kurt Brettschneider, 2.Platz Mohammed Zein Abdulkader, 3.Platz Thilo Thom, 4.Platz Mattis Jäger, 5. Platz Jonas Bull, 6.Platz Emil Lewerenz, 7.Platz Levi Farhoumand

Jungen 11-/12-jährige: 1.Platz Mykailo Tulchynsky, 2.Platz Moritz Küch, 3.Platz Paulo Adam, 4.Platz Finn Elfert, 5.Platz Moritz Apel

von unserer Jugendwartin Christine Hansen

Weitere Siegerfotos von den Mini-Meisterschaften 2022

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.