(Grün-) Weiße Weste

Werders 1. Jungen wird erneut Meister

Die Meister-Mannschaft des SV Werder Bremen der Saison 2016/2017. Vorne von links nach rechts: Leon Grieshop und Julian Janke; hinten von links nach rechts: Marcel Spiller (2. Jungen), Til Kaletka und Leon Gerlach
Tischtennis
Dienstag, 11.04.2017 // 20:52 Uhr

Werders 1. Jungen wird erneut Meister in der FTTB-Liga. Dabei blieb die Mannschaft in allen 12 Begegnungen ungeschlagen.

Das 4. Jahr in Folge kann sich Werders 1. Jungen Mannschaft über den Titel in der FTTB Liga und die damit verbundene Qualifikation zur Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft freuen.

Die Mannschaft bestehend aus Leon Gerlach, Leon Grieshop, Til Kaletka und Julian Janke konnte sich nicht nur über die tolle Mannschaftsplatzierung, sondern auch über starke Ergebnisse in der Einzelrangliste freuen. Leon Gerlach (17:1), Leon Grieshop (16:0) und Til Kaletka (10:0) belegten die ersten 3 Plätze in der Spielerrangliste. Julian Janke (19:1) konnte sich über einen sehr guten 7. Platz freuen. Marcel Spiller aus der 2. Mannschaft kam auf eine Bilanz von 12:6 Spielen.

Werders 2. Jungen, die ebenfalls in der FTTB Liga spielte, belegte mit 10:14 Punkten den 4. Platz in der Liga.

Vom 19. bis zum 21. Mai wird sich die 1.Jungen nun in Schwerin bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft mit den besten Jugendmannschaften Norddeutschlands messen.

von Niklas Glade