Victor Boniface unterzieht sich einer Knie-Operation

10.01.26 | 1 Min

Victor Boniface im Werder-Trikot auf dem Platz im Weserstadion.

Angreifer Victor Boniface wird Werder Bremen in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung stehen. Der 25-Jährige wird sich am heutigen Samstag (10. 1.) bei Prof. Dr. Christian Fink in Innsbruck einer Operation an seinem verletzten Knie unterziehen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung bei dem Kniespezialisten am Freitag.

Die Empfehlung von Prof. Fink deckt sich mit den Aussagen der Mannschaftsärzte von Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen, die alle in diesen Prozess eingebunden waren. Victor Boniface hat nach dem Gespräch in Österreich einer Operation zugestimmt.

„Wir sind froh, dass wir nun eine Lösung haben und Victor eine Operation durchführen lässt. Somit gibt es Klarheit für alle Parteien. Aufgrund des Rehaprozesses gehen wir nicht mehr davon aus, dass Victor in dieser Saison noch für Werder zum Einsatz kommt“, erklärt Peter Niemeyer, Leiter Profifußball bei Werder Bremen. Die zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen bestehende Leihe wird bis zum Ende der Saison aufrechterhalten.

Weitere News