Leichtathletik-Abteilung lässt Jahr 2013 ausklingen

Fabian Netzlaff und Stina Seidler wurden als Sportler des Jahres wiedergewählt.
Leichtathletik
Sonntag, 22.12.2013 // 14:24 Uhr

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier ließ die Leichtathletik-Abteilung des SV Werder Bremen Mitte Dezember das vergangene Jahr ausklingen.

Der Vorstand hatte Athletinnen und Athleten sowie Trainerinnen und Trainer auf die Empore in der Leichtathletik-Halle des Weser-Stadions eingeladen. Weihnachtliche Dekoration, Kerzenschein und besinnliche Musik sorgten für eine gemütliche Atmosphäre in der sonstigen Medienlounge.

Abteilungsleiter Christian Schwarting begrüßte alle Anwesenden, blickte auf das erfolgreiche Jahr zurück und dankte allen gemeinsam für die gute Zusammenarbeit in 2013. Anschließend wurde das reichhaltige Buffet eröffnet. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die vielen mitgebrachten Köstlichkeiten!

Im Laufe des Abends wurden auch die Sportlerin und der Sportler des Jahres 2013 geehrt. Wie schon im letzten Jahr gewannen Stina Seidler und Fabian Netzlaff die Wahl und nahmen die zugehörigen Wanderpokale in Empfang. Herzlichen Glückwunsch!

Anja Fabrizius