Leichtathletik News

Erstes Märzwochenende bringt viele Erfolge

Das vergangene Wochenende stand ganz besonders im Zeichen vieler verschiedener Laufevents, bei denen überall grün-weiße Athletinnen und Athleten mit hervorragenden Ergebnissen auf sich aufmerksam machten. Des Weiteren fanden die Deutschen Meisterschaften Masters in Dortmund statt, wo Jan-Boyke Seemann eine Medaille erkämpfte.

04.03.2024 / 11:18 / Leichtathletik

Medaillen und Top-10 Plätze bei Deutschen Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden zum einen die Deutschen Meisterschaften Winterwurf Masters in Baunatal als auch die Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften in Dortmund statt. Vom SV Werder waren jeweils Athletinnen und Athleten vertreten, die sich allesamt in Top-10 Platzierungen einreihten, teilweise sogar Medaillen gewinnen konnten.

27.02.2024 / 07:47 / Leichtathletik

Carolin Kirtzel läuft bei DM auf Rang 6

Am vergangenen Wochenende fanden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften statt. Mit von der Partie waren auch drei Athletinnen und Athleten in grün-weißen Trikots. Zwei von ihnen schafften dabei den Sprung in die Top-10 Ränge. Parallel zur DM fanden an verschiedenen Orten auch wieder Langlauf-Events mit Werder Beteiligung statt.

19.02.2024 / 12:07 / Leichtathletik

Werders Leichtathleten sichern sich drei Landesmeistertitel

Bei den am vergangenen Wochenende im Bundesleistungszentrum Hannover ausgetragenen Landesmeisterschaften für die Altersklassen U20 sowie U16 stellten Werders Leichtathleten zahlreiche neue persönliche Bestleistungen auf und erreichten insgesamt sieben Medaillenplatzierungen, drei davon in Gold.

12.02.2024 / 07:48 / Leichtathletik

Drei Mal Gold bei Norddeutschen Meisterschaften

Am Wochenende des 125-jährigen Vereinsjubiläums des SV Werder Bremen sorgten die grün-weißen Leichtathleten mit sieben Medaillen bei den Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg sowie tollen Erfolgen bei der 2. Winterlaufserie in Bremen für Furore.

05.02.2024 / 07:35 / Leichtathletik

Titel, Qualis und Bestleistungen

Am vergangenen Wochenende überschlugen sich für Werders Leichtathleten die positiven Ereignisse. Zum einen gab es sechs Medaillen bei den Landesmeisterschaften der Erwachsenen und U18 in Hannover und zum anderen wurden beim Wuppertaler Springermeeting gute Ergebnisse erzielt. Des Weiteren waren Werders Langläufer ebenso im Einsatz und erzielten dabei jede Menge Top-Ergebnisse.

29.01.2024 / 08:12 / Leichtathletik

Letzte Videos

Jump Off 2023

19.05.2023 / Leichtathletik

Jump Off 2022

26.05.2022 / Saison 2021/22

Jump Off 2019

25.05.2019 / Leichtathletik

Jump Off 2018

26.05.2018 / Leichtathletik

Jump Off 2017

28.05.2017 / Leichtathletik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.