Leichtathletik News

Vorschau: Norddeutsche Meisterschaften

Mit einem großen Team von 30 Athletinnen und Athleten reisen Werders Leichtathleten zu den Norddeutschen Meisterschaften der Erwachsenen und der Altersklasse U18 nach Berlin. Mit einigen Podestplatzierungen kann in der deutschen Hauptstadt durchaus gerechnet werden.

22.06.2017 // 14:35 // Leichtathletik

Neuer Laufanfänger Kurs startet im August

Seit knapp vier Jahren bietet der SV Werder ambitionierten Läuferinnen und Läufern eine optimale Trainingsmöglichkeit unter professioneller Betreuung an. Für Lauf-Anfänger startet nach den Sommerferien ein neuer Kurs, zu dem man sich ab sofort anmelden kann.

22.06.2017 // 06:26 // Leichtathletik

Bronze beim 24-Stunden Lauf

Werders Fun Gruppe erreichte beim diesjährigen Delmenhorster Burginsellauf ihr selbst gesetztes Kilometerziel und belegte damit überraschend den dritten Platz in der Mixwertung.

21.06.2017 // 09:44 // Leichtathletik

SPIKES - die LA-Kurznews

Die grün-weißen Leichtathletik Flash-News geben euch einen Kurzüberblick über die Ergebnisse des letzten Wettkampfwochenendes, dieses Mal geht es um zwei Laufveranstaltungen.

20.06.2017 // 11:06 // Leichtathletik

Gelungener Auftakt für 1. Schüler Sportfest

Allseits zufriedene Gesichter auf Seiten der Organisation, Athleten und Trainer gab es am Samstag auf Platz 11 zu sehen. Das erste Schülersportfest des SV Werder war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

20.06.2017 // 10:36 // Leichtathletik

Tolle DM Bilanz für Werder

Es waren hervorragende Bedingungen für ein tolles Wettkampfwochenende, sonniges Wetter, eine super vorbereitete Anlage in Leverkusen und viele Werder Athleten in ausgezeichneter Form. Und genau diese Form bestätigten die Grün-Weißen mit insgesamt neun Top-10 Platzierungen.

19.06.2017 // 09:58 // Leichtathletik