Werder verpflichtet Egor Greber für die U23

28.04.26 | 1 Min

Egor Greber sitzt mit einem Stift in der Hand an einem Tisch, während hinter ihm eine Werder-Raute leuchtet.

Der grün-weiße Nachwuchs darf sich über einen Neuzugang freuen: Egor Greber wechselt zur Spielzeit 2026/27 aus der U19 von Hertha BSC an den Osterdeich und wird die U23 verstärken. Dies gab Marc Dommer, Sportlicher Leiter im WERDER Leistungszentrum, am Dienstagmittag bekannt.

„Egor Greber ist ein technisch versierter Linksfuß, der als Innenverteidiger im Aufbauspiel mit Übersicht und Passstärke besticht. Wir freuen uns, Egor als talentierten Defensivspieler mit großem Potenzial auf seinem Weg in den Herrenfußball begleiten und fördern zu dürfen“, blickt Dommer auf den Neuzugang.

Egor Greber wechselte über den SC Staaken 1919, Tennis Borussia Berlin und den FC Hertha 03 Zehlendorf in den Nachwuchs von Hertha BSC. Beim Hauptstadtclub entwickelte sich der Defensivakteur zum Junioren-Nationalspieler und stand in insgesamt sechs Partien für die U16 sowie U17 des DFB auf dem Platz. Im Laufe der aktuellen Saison kehrte Greber von einer Verletzung zurück und sammelte seitdem sieben Pflichtspieleinsätze für die U19 der Hertha, in denen er zwei Treffer erzielte.

Weitere News