WERDER MAGAZIN berichtet über neue Spielerinnen

Christin Meyer, Sarah Grützmacher, Julia Behrens, Eileen Neumann, Trainer Radek Lewicki, Charlotte Schumacher, Marie-Christin Kaiser, Jennifer Börsen, Laura Schwehn (v. li.).
Handball
Freitag, 05.08.2011 // 15:03 Uhr

Illustriert ist der Artikel mit einem Foto, das erstmals alle neuen Spielerinnen zusammen zeigt. Als Letzte stieg Anfang August Torhüterin Charlotte Schumacher, die von TPSG FA Göppingen kam, ins Training ein. Nachdem Trainer Radek Lewicki in der Vorbereitung mit seinem Team zunächst die konditionellen Grundlagen für die Saison gelegt hatte, wird nun vermehrt in der Halle geübt. In einer Woche (11. - 14. August) geht es zum Trainingslager nach Westerstede, in dem auch die ersten Testspiele auf dem Programm stehen.

Das aktuelle WERDER MAGAZIN berichtet nicht nur über den bevorstehenden Bundesliga-Start der Fußball-Profis, sondern unter anderem auch über die acht Neuzugänge der Drittliga-Handballerinnen des SV Werder.