Handball News

Werder mit zwei Gesichtern

Im Heimspiel gegen den TuS Lintfort gab es nicht den erhofften ersten Sieg der Saison. Nach einem schwachen Start in das Spiel drehte Werder in der zweiten Halbzeit nochmal auf, musste sich am Ende aber mit 20:27 geschlagen geben. Mit 1:15 Punkten bleiben die Bremerinnen damit am Ende der Tabelle in der 2. Bundesliga.

21.11.2020 / 22:33 / 2. Handball-Bundesliga

„Größter Gegner sind wir selbst“

Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende empfangen die Handballerinnen des SV Werder Bremen am Samstag, 21.11.2020, den TuS Lintfort zum Heimspiel in der 2. Bundesliga. Anpfiff in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle ist um 19.30 Uhr.

20.11.2020 / 12:08 / 2. Handball-Bundesliga

Erste Übertragung ein riesen Erfolg

Beim vergangenen Heimspiel gegen die TG Nürtingen wurde erstmals ein Heimspiel der Werder-Handballerinnen live auf Sportdeutschland.TV übertragen. Die Resonanz auf den ersten „Probelauf“ war dabei durchweg positiv, über 1100 Zuschauer nutzten den Livestream.

19.11.2020 / 20:17 / 2. Handball-Bundesliga

Spiel beim HC Rödertal kurzfristig abgesagt

Das für Samstag, 14.11.2020, um 18.30 Uhr geplante Ligaspiel beim HC Rödertal wurde kurzfristig von der Handballbundesliga Frauen abgesetzt. Die Mannschaft des SV Werder Breme war bereits am Spielort in Großröhrsdorf, als um 16.45 Uhr ein positives Corona-Testergebnis bei den Gastgeberinnen des HC Rödertal gemeldet wurde. Die Mannschaft musste also unverrichteter Dinge wieder die Heimreise...

14.11.2020 / 19:53 / 2. Handball-Bundesliga

Vier-Punkte-Spiel für Werder-Damen

Ein Blick auf die Tabelle macht es deutlich, Werder reist mit der roten Laterne zum HC Rödertal und will diese am Samstag, 14.11.2020, liebend gerne in Sachsen lassen. Die „Rödertalbienen“ stehen mit 2:12 Punkten in der Tabelle direkt vor dem SV Werder. Der Anpfiff erfolgt um 18.30 Uhr und die Gäste bieten einen Livestream auf Sportdeutschland.TV an.

13.11.2020 / 13:10 / 2. Handball-Bundesliga

Werder verliert beim Tabellenführer

Keine Punkte gab es für die Handballerinnen des SV Werder Bremen beim Auswärtsspiel in Berlin. Beim Tabellenführer in der 2. Bundesliga musste sich Bremen den Füchsen Berlin am Ende mit 19:30 geschlagen geben. Damit wartet Bremen weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

07.11.2020 / 22:31 / 2. Handball-Bundesliga

„Kein leichtes Spiel“

Die Handballerinnen des SV Werder Bremen sind am Samstag, 07.11.2020, beim Spitzenreiter in der 2. Bundesliga gefordert. Das Duell gegen die Füchse Berlin wurde vom 02.01.2021 vorverlegt und startet um 19.30 Uhr in Berlin-Charlottenburg.

06.11.2020 / 10:38 / 2. Handball-Bundesliga

Bundesligateam erhält Ausnahmegenehmigung für Trainingsbetrieb

Die Stadt Bremen hat den Zweitligahandballerinnen des SV Werder Bremen eine Ausnahmegenehmigung für den Trainingsbetrieb in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle erteilt. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ist der Spiel- und Trainingsbetrieb für die übrigen Mannschaften in der Handballabteilung des SV Werder eingestellt.

03.11.2020 / 09:41 / 2. Handball-Bundesliga

Werder verliert knapp gegen Nürtingen

In einer umkämpften Partie auf Augenhöhe mussten sich die Werder-Handballerinnen am Ende mit 30:31 der TG Nürtingen geschlagen geben. Damit warten die Bremerinnen weiterhin auf den ersten Saisonsieg und stehen mit nun 1:11 Punkten weiterhin am Tabellenende.

31.10.2020 / 22:29 / 2. Handball-Bundesliga

„Müssen gut in das Spiel kommen“

Wenn die Handballerinnen des SV Werder Bremen am Samstag, 31.10.2020, auf die TG Nürtingen treffen, sind leider keine Zuschauer zugelassen. Dafür wird zum Anpfiff des Duells um 19.30 Uhr erstmals einen Livestream aus der Klaus-Dieter-Fischer-Halle auf Sportdeutschland.TV geben.

30.10.2020 / 13:21 / 2. Handball-Bundesliga

ABTEILUNG HANDBALL

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Partner Handball Bundesliga

Unser Partner

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.