Fußball Breitensport News

"Mächtig stolz"

Zum Jahresabschluss sicherte sich Werders 3. F-Jugend erneut einen Titel. Beim „Bocadillo WeihnachtsMaster“ setzten sich die Grün-Weißen gleich gegen 23 (!) andere Mannschaften aus verschiedenen Landkreisen durch.

03.01.2017 // 16:15 // Fußball

Weihnachtsfeier der G- und F-Jugend

Inzwischen ist es eine schöne Tradition geworden, zum Jahresende den Spielern der G- und F-Jugend eine besondere Freude zu machen. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier wurden auch diesmal Lieder gesungen, Kuchen gegessen und ein ganz spezieller Besucher begrüßt.

15.12.2016 // 18:16 // Fußball

Turniersieg in Hude, Erfolg gegen Horn

Ein torreicher Turniersieg in Hude, einen Tag später ein toller Erfolg im Freundschaftsspiel gegen die U 10 des TV Eiche Horn: Werders 3. F-Jugend kann wieder auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

09.12.2016 // 15:51 // Fußball

3. F gewinnt Turnier beim SC Vahr

Werders 3. F-Jugend kann auf ein ziemlich fleißiges Wochenende zurückblicken. Am Samstag war die U 10 aus Habenhausen zu einem Testspiel in der eigenen Halle zu Gast, einen Tag später ging es zu einem Turnier vom SC Vahr-Blockdiek.

23.11.2016 // 15:34 // Fußball

Sieg im GVO-Cup: Werders 3. F gewinnt Turnier

Werders 3. F-Jugend kann sich erneut über einen Titelgewinn bei einem Hallenturnier freuen. Das Team von Trainer Fehmi Demolli und Christoph setzte sich beim vom BV Bockhorn veranstalteten Turnier verdient durch.

13.11.2016 // 20:16 // Fußball

Mit einem Sieg aus den Ferien

Die fußballfreie Zeit ist wieder vorüber, nun gilt es für Werders 4. E-Jugend den Blick nach vorne zu richten. Nach dem ärgerlichen Pokalaus vor den Ferien sollte in der Liga wieder ein positives Resultat erzielt werden.

28.10.2016 // 00:38 // Fußball

5. C absolviert zweitägiges Trainingslager

Vergangenes Wochenende trafen sich die Spielerinnen und Spieler der 5.C zu ihrem Trainingslager. Vom Parkplatz des Weser-Stadions ging es um 9.30 Uhr mit dem 21-köpfigen Kader Richtung Wildeshausen. Im REHA-Sport-Zentrum absolvierten die Werderaner ihr Trainingslager am ersten Tag.

15.10.2016 // 16:23 // Fußball

2. A und 3. B kämpfen um Anschluss, 3. D grüßt von oben

Der Sommer ist vorüber, der Herbst hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht. Nicht mehr lange, dann spielen Werders Jugendteams im Breitensport wieder in der Halle. Bis dahin gilt es aber noch, die restlichen Spiele im Freien so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Zeit also für eine Zwischenbilanz. "Allerdings gilt bei Werders Breitensport weiterhin die Devise, dass der Tabellenplatz nicht...

13.10.2016 // 15:11 // Fußball

Champions Cup 2016 in Remagen

Tolles Wetter, super Eltern sowie 25 internationale Teams schlossen ein gut organisiertes Turnier, wie auch neun hoch motivierte Kicker der 4. E-Jugend, die eine völlig unbegründete Nervosität des Trainers vor dem ersten Spiel gegen Kickers Offenbach entschärften.

14.09.2016 // 18:10 // Fußball

Erster Sieg bei hohen Temperaturen

Mit 5:4 haben die Grün-Weißen bei langsam steigenden Temperaturen die 2. Mannschaft von Union 60 besiegt.

29.08.2016 // 13:31 // Fußball