Aktuelles

In der noch jungen Hallensaison finden am kommenden Wochenende die ersten Meisterschaften des Jahres statt. Im Bundesleistungszentrum Hannover messen sich die besten Schüler-, Jugend- und Erwachsenenathleten aus Niedersachsen und Bremen und kämpfen um die Landesmeistertitel.

19.01.2017

Mit einigen tollen Ergebnissen, DM-Qualifikationsnormen und grün-weißen Überraschungserfolgen ging das Wettkampfwochenende in der Leichtathletikhalle unter der Südtribüne des Weserstadions zu Ende. Den Zuschauern wurde sowohl beim Neujahrssportfest am Samstag als auch beim Jump Off indoor Meeting am Sonntag einiges geboten.

16.01.2017

Am kommenden Wochenende kommt es in der Leichtathletikhalle unter der Südtribüne des Weserstadions zu einer Premiere. Erstmals wird an zwei aufeinander folgenden Tagen ein Werder Wettkampf ausgetragen.

12.01.2017

Werder Stabhochspringer Lars Keffel startet mit einer neuen persönlichen Bestleistung in die Hallensaison 2017.

10.01.2017

Am ersten Januarwochenende des Jahres 2017 versammelten sich viele Läuferinnen und Läufer im Bremer Bürgerpark um am ersten Lauf der Winterlaufserie teilzunehmen. Aus Werders Laufteam und dem Funteam waren insgesamt 9 Athletinnen und Athleten dabei, die allesamt sehr gute Ergebnisse erzielten.

10.01.2017