Aktuelles

Es war ein überaus erfolgreiches Werder Wochenende, die Fußballer in den grün-weißen Trikots erreichten im Weser Stadion die ersten drei Punkte der Saison und die Langläufer aus der Leichtathletikabteilung trumpften beim Berlin Marathon groß auf.

27.09.2016

Seit knapp drei Jahren bietet der SV Werder ambitionierten Läuferinnen und Läufern eine optimale Trainingsmöglichkeit unter professioneller Betreuung an. Für Lauf-Anfänger startet im Oktober ein neuer Kurs, zu dem man sich ab sofort anmelden kann.

22.09.2016

Ganz anders als die Sprinter, Springer und Werfer, die ihre Sommersaison mittlerweile beendet haben, sind Werders Langläuferinnen und Langläufer noch voll dabei. An den vergangenen Wochenenden gab es für das grün-weiße Team zahlreiche positive Ergebnisse in Münster, Bremen-Nord und beim Lauf auf den Brocken.

14.09.2016

Werders Schülerinnen und Schüler beendeten am vergangenen Wochenende mit einem Wettkampf in Wehdel die diesjährige Freiluftsaison. Gleichzeitig war es die Abschiedsvorstellung für Trainer Hartmut „Hucky“ Bunzel.

14.09.2016

Auf Einladung des Bremer Leichtathletikverbandes referierte der ehemalige Weltklasse Zehnkämpfer Frank Busemann am gestrigen Montag in der Leichtathletikhalle des Bremer Weserstadions zum Thema Motivation.

06.09.2016

Auch in diesem Jahr richtet die Leichtathletik-Abteilung des SV Werder Bremen wieder einen Talentsichtungstag aus. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 22. Oktober 2016, ab 10 Uhr in der Leichtathletik-Halle des Weser-Stadions statt.

30.08.2016