Online aktiv bleiben

Werder bleibt dem Schach online treu
Schach
Samstag, 21.03.2020 / 12:21 Uhr

Jonathan Carlstedt

Unsere Werderaner Jungs und Mädels organisieren sich weiter online. Wir haben Trainingsvideos auf unserer Youtube-Seite, wir streamen auf Twitch, wir chatten auf lichess und treten dort in der Mannschaft gegen andere Teams an.
 

Die Corona-Zeit macht uns allen zu schaffen. Doch unsere Schachabteilung tut ihr Bestes um euch trotzdem ein breites Angebot zu liefern.
Heute gingen 2 neue Videos auf unserer Youtube-Seite online. Das eine Video behandelt Damenendspiel mit vielen interessanten Aufgaben. Das zweite Video analysiert die Partie Meyer-Hort 1-0 in Gedenken an unseren verstorbenen Freund. Die beiden Videos findet ihr in den ersten beiden Links unter dem Video.

Wer auf Lichess in unser Team eintreten will, kann das unter dem dritten Link tun. Wir freuen uns über noch mehr Mitstreiter, nachdem wir gestern beinah aus der Quarantäne-Bundesliga abgestiegen sind.

Außerdem veranstalten wir einen Werdertigers-Cup. Meldet euch an! Infos unter dem vierten Link!

Unser Werdertrainer IM Jonathan Carlstedt wird zudem am Freitag den 27.3. und Sonntag den 29.3. zusammen mit Melanie und Nikolas Lubbe das Kandidatenturnier für Chess24 kommentieren.
Es ist also für los, bleibt gesund und passt auf euch auf!