3.F-Jugend vierter Sieger in der Hallenpunktrunde

WERDER Fußballschule
Mittwoch, 07.03.2007 / 00:00 Uhr

Werders 3.F-Jugend konnte die Hallenmeisterschaft als vierter Sieger abschließen.

Werders 3.F-Jugend konnte die Hallenmeisterschaft als vierter Sieger abschließen.

 

Sechs Mannschaften traten am letzten Samstag in der Finalrunde der Hallenpunktsaison 06/07 an, um Hallenmeister zu werden.

 

Nachdem das erste Spiel gegen Werders zweites Team gleich mit 0 : 1 verloren ging, konnten sie im zweiten Spiel gegen SC Weyhe 3 mit einem 1:0 die ersten 3 Punkte einfahren.

 

Im dritten Spiel waren die 3.F-Junioren mit einem 3 : 0 gegen die Vertretung vom VfB Komet wieder im Rennen.

 

Das vierte Spiel gegen die starken Spieler des SC Borgfeld sollte richtungsweisend sein, aber durch unvorhergesehene Spielerwechsel ließ der Druck auf das Tor der Borgfelder nach und die Mannschaft konnte sich bei ihrem Torspieler Maurice Briesemeister bedanken, dass das 0:0 lange Bestand hatte. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte dann doch das 1 : 0 für den SC Borgfeld, welches bis zum Ende hielt.

 

Nun stand noch ein Spiel zu Buche, was zu allem Unglück und wieder gegen die zweite Mannschaft des SC Weyhe mit 0:1 verloren ging.

 

Als vierter Sieger beendete Werders 3.F-Jugend damit die Hallenpunktsaison 2006/2007.

 

1. Spiel Werder Bremen 2 Werder Bremen 3 1 : 0

2. Spiel SC Weyhe 3 SC Weyhe 2 0 : 0

3. Spiel VFB Komet 2 SC Borgfeld 4 0 : 2

4. Spiel Werder Bremen 3 SC Weyhe 3 1 : 0

5. Spiel SC Borgfeld 4 Werder Bremen 2 1 : 0

6. Spiel SC Weyhe 2 VFB Komet 2 0 : 0

7. Spiel Werder Bremen 2 SC Weyhe 3 0 : 2

8. Spiel Werder Bremen 3 VFB Komet 2 3 : 0

9. Spiel SC Weyhe 2 SC Borgfeld 4 0 : 0

10. Spiel SC Weyhe 3 VFB Komet 2 0 : 1

11. Spiel SC Weyhe 2 Werder Bremen 2 0 : 0

12. Spiel SC Borgfeld 4 Werder Bremen 3 1 : 0

13. Spiel VFB Komet 2 Werder Bremen 2 0 : 2

14. Spiel SC Weyhe 3 SC Borgfeld 4 0 : 1

15. Spiel Werder Bremen 3 SC Weyhe 2 0 : 1

 

Platzierungen

 

1. SC Borgfeld 4

2. SC Weyhe 2

3. Werder Bremen 2

4. Werder Bremen 3

5. SC Weyhe 3

6. VFB Komet 2

 

Claus Wiechmann/ Nathalie Lehmann

 

Weitere News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.