Kantersiege für Werders Jugend-Mannschaften

Michelle Entelmann (links) von der 5.F-Jugend verwandelt zum 7:3
WERDER Fußballschule
Sonntag, 07.10.2007 / 00:00 Uhr

An den Punktspieltagen vom 03. bis 07.Oktober 2007 fuhren die Mannschaften der Fußball-Amateurabteilung wieder einige Siege ein.

An den Punktspieltagen vom 03. bis 07.Oktober 2007 fuhren die Mannschaften der Fußball-Amateurabteilung wieder einige Siege ein.

 

Bereits am Feiertags-Mittwoch schlug die 5.C-Jugend unter den Trainern Uwe Diekmann und Hartmut Ryberg den Hastedter TSV mit 15:1. Statt eines Spielberichts sollen an dieser Stelle einmal alle Torschützen zu Ehren kommen:

1:0 Flo

2:0 Flo

3:0 Thilo

4:0 Pierre

5:0 Daniel

6:0 Schachi

7:0 Tamy

8:0 Terry

9:0 Junior

10:0 Johannes

10:1 Johannes

11:1 Schachi

12:1 Schachi

13:1 Schachi

14:1 Junior

15:1 Oskar

 

Da muss nichts mehr hinzugefügt werden. Klasse!

 

Die 3.B-Jugend tat sich indes am 03.Oktober 2007 gegen den SC Borgfeld recht schwer. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft der Trainer Joachim Hagedorn und Jürgen Schnaars erkämpfte sich ein 2:2. Am Sonntag darauf lief es jedoch gegen den TuS Walle umso besser. Mit 10:0 fegten die B-Junioren ihren Gegner vom Platz.

 

Auf dem Nachbarplatz spielte derweil schon die 5.F-Jugend gegen die 4.Mannschaft des FC Union 60. Zehn Minuten kam der Pressewart zu spät, da stand es bereits 4:2 für das Werder-Team. Das versprach eine spannende Partie. Eine knallhart geschossene Flanke führte in der 18.Minute zum 5:2. Gleich darauf setzte sich die Truppe der Trainer Marcellin Ludu und Radi Radev wieder durch - 6:2. Trainer Marcellin Ludu forderte zum Spiel nach vorn auf und dieser Ruf blieb nicht ungehört. Das jedoch gab auch Raum für Konter und so fiel gleich ein Tor für den Stadtrivalen. Das 6:3 hatte bis zur Halbzeit Bestand. Gleich nach dem Wiederanpfiff stürmt Werder flink aufs Tor, aber Unions Keeper hält bravourös. Dann erhielt Michelle Entelmann ihre Chance und staubte vorbildlich ab: 7:3. Ein Schuss von links ins kurze Eck brachte das 8:3, aber Union steckte nicht auf. Einen Freistoß aus ca. 12 Metern verwandelte der Gegner mittels tollem Heber zum 8:4. Kurz vor Schluss führte eine schöne Kombination der Grün-Weißen noch zu einem unhaltbaren Treffer. Endergebnis: 9:4.

Ein sehr schönes, faires Spiel, das die Zuschauer mit Applaus belohnten, der beiden Mannschaften gleichermaßen galt.

 

Und so wurde noch gespielt:

 

3.F-Jugend - FC Union 60 2 1:2

6.C-Jugend - TuS Komet Arsten 3 3:3

6.D-Jugend - SG Findorff 2 0:3

4.D-Jugend - FC Union 60 2 3:0

4.E-Jugend - SG Findorff 2 12:1

6.E-Jugend - Bremer SV 2 4:4

U 6 - SG Findorff 2 4:3

4.G-Jugend - FC Union 60 2 6:6

 

 

Kerstin Gloge

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.